Neuer Youtubekanal ab 1.1.2018

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Neuer Youtubekanal ab 1.1.2018

Jcbrunelle
  • Beiträge: 20
  • Registriert: So 20. Dez 2015, 11:14
read
Hallo zusammen!
Am 1. Januar starte ich einen neuen Youtubekanal. Darin möchte ich über das Thema Elektromobilität berichten. Mal lustig, mal ernsthaft. Die Episoden sollen maximal 10 bis 15 Minuten dauern (Ausnahme Interviews) und ich bemühe mich sehr die Episoden möglichst professionell zu produzieren (im Rahmen meiner technischen Möglichkeiten. Es wird Roadtrips mit dem Tesla oder mit demTwizy geben, Interviews, Erklärfilme und so weiter. Ich möchte einmal wöchentlich veröffentlichen. Da ich ja gemeinsam mit Jana Höffner den Podcast Electrify-BW produziere, habe ich auch immer wieder die Möglichkeit interessante Interviewpartner zu bekommen (wenn sie vor die Kamera wollen und die Zeit haben).
Ein erster Trailer ist bereits online. Ich freue mich sehr über Abos, Daumen hoch und Kommentare.

https://www.youtube.com/watch?v=r6bxpyU ... e=youtu.be
Anzeige

Re: Neuer Youtubekanal ab 1.1.2018

Elwynn
  • Beiträge: 668
  • Registriert: Mo 23. Okt 2017, 00:36
  • Hat sich bedankt: 167 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Hab mal ein Abo da gelassen und bin gespannt.
Wie wäre es aber mit einem passenderen Kanalnamen? Wenn du dich schon auf E-Mobilität beschränken möchtest, wäre vllt ein passenderer und für Suchende leichter zu erfassender Name besser. Wenn dann am 1.1. das erste Video rauskommt, hab ich bestimmt schon wieder die Assoziation "Dein Name - Elektroautos" vergessen :-D

Re: Neuer Youtubekanal ab 1.1.2018

USER_AVATAR
  • olsvse
  • Beiträge: 360
  • Registriert: Fr 20. Jan 2017, 10:59
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Elwynn hat geschrieben:Hab mal ein Abo da gelassen und bin gespannt.
Wie wäre es aber mit einem passenderen Kanalnamen? Wenn du dich schon auf E-Mobilität beschränken möchtest, wäre vllt ein passenderer und für Suchende leichter zu erfassender Name besser. Wenn dann am 1.1. das erste Video rauskommt, hab ich bestimmt schon wieder die Assoziation "Dein Name - Elektroautos" vergessen :-D
Ich denke er wird mit zwei Playlists arbeiten.
Auf dem ersten gibt es E-Autos. Auf dem Zweiten gibt es: Bild
Wie bei seinem zweiten Podcast. Bild

Gruß,
OlSvSe
Nach fast 11 Monaten, seit dem 22.01.2018, mit einem Ioniq in Marina Blue elektrisch unterwegs.

Re: Neuer Youtubekanal ab 1.1.2018

USER_AVATAR
  • CQU1
  • Beiträge: 159
  • Registriert: Di 25. Jul 2017, 10:55
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Und das dann auch noch neben all Euren Podcasts?

Cool!
Seit dem Dezember 2017 bis 2020 mit einem Hyundai Ioniq Electric unterwegs. Getankt wird erneuerbar mit eigener PV-Anlage. Danach kam ein i3 vorbei… inzwischen ist es ein Niro ev und bald hoffentlich eine Energica

Re: Neuer Youtubekanal ab 1.1.2018

USER_AVATAR
  • Dirki3
  • Beiträge: 348
  • Registriert: Fr 8. Sep 2017, 11:42
  • Wohnort: Saarland
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Find ich super und bin schon auf eure Beiträge gespannt. Die Podcasts hör ich auch sehr gerne!
Viel Erfolg!
Gruß, Dirk

BMW i3s (94 Ah) seit 10.01.2018... über 63000 zufriedene km :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag