Neuer Youtubekanal ab 1.1.2018

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Neuer Youtubekanal ab 1.1.2018

Beitragvon Jcbrunelle » Do 28. Dez 2017, 10:49

Hallo zusammen!
Am 1. Januar starte ich einen neuen Youtubekanal. Darin möchte ich über das Thema Elektromobilität berichten. Mal lustig, mal ernsthaft. Die Episoden sollen maximal 10 bis 15 Minuten dauern (Ausnahme Interviews) und ich bemühe mich sehr die Episoden möglichst professionell zu produzieren (im Rahmen meiner technischen Möglichkeiten. Es wird Roadtrips mit dem Tesla oder mit demTwizy geben, Interviews, Erklärfilme und so weiter. Ich möchte einmal wöchentlich veröffentlichen. Da ich ja gemeinsam mit Jana Höffner den Podcast Electrify-BW produziere, habe ich auch immer wieder die Möglichkeit interessante Interviewpartner zu bekommen (wenn sie vor die Kamera wollen und die Zeit haben).
Ein erster Trailer ist bereits online. Ich freue mich sehr über Abos, Daumen hoch und Kommentare.

https://www.youtube.com/watch?v=r6bxpyU ... e=youtu.be
Jcbrunelle
 
Beiträge: 19
Registriert: So 20. Dez 2015, 12:14

Anzeige

Re: Neuer Youtubekanal ab 1.1.2018

Beitragvon Elwynn » Fr 29. Dez 2017, 14:48

Hab mal ein Abo da gelassen und bin gespannt.
Wie wäre es aber mit einem passenderen Kanalnamen? Wenn du dich schon auf E-Mobilität beschränken möchtest, wäre vllt ein passenderer und für Suchende leichter zu erfassender Name besser. Wenn dann am 1.1. das erste Video rauskommt, hab ich bestimmt schon wieder die Assoziation "Dein Name - Elektroautos" vergessen :-D
Elwynn
 
Beiträge: 402
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 00:36

Re: Neuer Youtubekanal ab 1.1.2018

Beitragvon olsvse » Fr 29. Dez 2017, 15:39

Elwynn hat geschrieben:
Hab mal ein Abo da gelassen und bin gespannt.
Wie wäre es aber mit einem passenderen Kanalnamen? Wenn du dich schon auf E-Mobilität beschränken möchtest, wäre vllt ein passenderer und für Suchende leichter zu erfassender Name besser. Wenn dann am 1.1. das erste Video rauskommt, hab ich bestimmt schon wieder die Assoziation "Dein Name - Elektroautos" vergessen :-D
Ich denke er wird mit zwei Playlists arbeiten.
Auf dem ersten gibt es E-Autos. Auf dem Zweiten gibt es:
Wie bei seinem zweiten Podcast.

Gruß,
OlSvSe
Nach fast 11 Monaten, seit dem 22.01.2018, mit einem Ioniq in Marina Blue elektrisch unterwegs.
Benutzeravatar
olsvse
 
Beiträge: 271
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 11:59

Re: Neuer Youtubekanal ab 1.1.2018

Beitragvon CQU1 » Fr 29. Dez 2017, 15:47

Und das dann auch noch neben all Euren Podcasts?

Cool!
Seit dem Dezember 2017 mit einem Hyundai Ioniq Electric unterwegs. Getankt wird erneuerbar mit eigener PV-Anlage. Und nun seit April mit BMW i3 mit entsprechender Option auf Verlängerung, bis dann das Warten auf den Sion ein Ende hat...
Benutzeravatar
CQU1
 
Beiträge: 133
Registriert: Di 25. Jul 2017, 10:55

Re: Neuer Youtubekanal ab 1.1.2018

Beitragvon Dirki3 » So 31. Dez 2017, 19:58

Find ich super und bin schon auf eure Beiträge gespannt. Die Podcasts hör ich auch sehr gerne!
Viel Erfolg!
Gruß, Dirk

BMW i3s seit 10.01.2018 :-)
Benutzeravatar
Dirki3
 
Beiträge: 199
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 11:42
Wohnort: Schmelz


Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste