Neue Hersteller

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Neue Hersteller

Beitragvon drilling » Sa 17. Dez 2016, 00:46

Zoe1114 hat geschrieben:
k-siegi hat geschrieben:
Hallo Karlson ! Gerade gesehen Fiat BEV Familienkombi . Gruß Siegi

Da ist wohl der Chrysler Fiat Pacifica gemeint.
http://www.digitaltrends.com/cars/chrys ... t-for-ces/


Das ist eher ein Monstervan, kein Familienkombi: 5,15 m lang und 2,02 m breit, der kommt wohl nicht nach Europa.
Benutzeravatar
drilling
 
Beiträge: 3177
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 21:59

Anzeige

Re: Neue Hersteller

Beitragvon Karlsson » Sa 17. Dez 2016, 20:26

Alex1 hat geschrieben:
Schau mal bei Blogs wie ecomento oder energyload oder electrive.net oder meinElektroauto (oder so) rein, dort werden regelmäßig Neuheiten präsentiert.

Electrive.net lese ich (wochen-)täglich, von einem Fiat wüsste ich aber nichts. www.mein-elektroauto.com ist mir zu nervig geworden vom Schreibstil. Ansonsten schaue ich noch immer mal zB bei green-motors.de oder autobild.de/greencars rein, aber eigentlich wiederholt sich da nur das, was bei electrive.net schon stand. Elweb.de hat manchmal noch andere Nachrichten, besuche ich auch regelmäßig.
Also dass mir neue Modelle entgehen, halte ich schon für sehr unwahrscheinlich ;)
Zweitwagen Zoe Q210 seit 06/15, gern Wechsel zu Ioniq wenn Gebrauchtmarkt vorhanden
Erstwagen 2018 neuer Benziner, weil auch nach 5 Jahren Suche keine brauchbaren BEV für diesen Zweck
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 13639
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 13:41

Re: Neue Hersteller

Beitragvon Alex1 » Sa 17. Dez 2016, 20:46

Karlsson hat geschrieben:
Also dass mir neue Modelle entgehen, halte ich schon für sehr unwahrscheinlich ;)
Das hatte ich auch nicht erwartet :D :lol:
Herzliche Grüße
Alex
Neue Zoe R90 Intens 15" 06/17
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 9368
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:59
Wohnort: Unterfranken

Re: Neue Hersteller

Beitragvon mitleser » Sa 17. Dez 2016, 20:54

unglaublich...was für ein Leseeifer!
ExVolt-Fahrer
Ioniq: geile Karre! noch dazu 0 Probleme >30tkm
coming up: TM3
Benutzeravatar
mitleser
 
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 23:46
Wohnort: Wuppertal

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DeJay58, NoGi und 4 Gäste