Neue Feinstaubplakette grün, blau, weiss????

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Neue Feinstaubplakette grün, blau, weiss????

Beitragvon Papmobil » Sa 11. Jul 2015, 18:54

Momentan bin ich ja verpflichtet, bei meinem reinen e-Auto (e-Golf) eine grüne Feinstaubplakette anzubringen (ich muss durch sogenannte Umweltzonen fahren).
Demnächst soll ja eine blaue an entsprechende Verbrenner verteilt werden (wegen zu erwartender höherer Anforderungen).

Müssen wir e-Auto Besitzer dann wieder ne neue Plakette anbringen?

Oder kann man in der Politik irgend jemanden ansprechen/motivieren/..., dass eine z. B. weiße Plakette für reine e-Autos eingeführt wird?
Papmobil
 
Beiträge: 257
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 20:15
Wohnort: Heiligenhaus

Anzeige

Re: Neue Feinstaubplakette grün, blau, weiss????

Beitragvon EV_de » Sa 11. Jul 2015, 20:18

Derzeit gilt die blaue :

Bild
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...
Benutzeravatar
EV_de
 
Beiträge: 618
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 14:21
Wohnort: Ingolstadt , BY


Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste