Neue Erkenntnis: EVs gut für die Luft!

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Neue Erkenntnis: EVs gut für die Luft!

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Wer hätte das gedacht? Nun hat es Joanneum Research (Top Forschungsgesellschaft in Österreich) auch herausgefunden:

http://steiermark.orf.at/news/stories/2711837/
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige

Re: Neue Erkenntnis: EVs gut für die Luft!

USER_AVATAR
read
Immerhin eine leicht verdauliche Meldung für die Skeptiker die immer noch glauben die Herstellung der Batterie würde alle Vorzüge von EVs zunichte machen.
Den Nobelpreis wird es dafür aber wohl nicht geben :lol:
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Neue Erkenntnis: EVs gut für die Luft!

USER_AVATAR
read
Wollte ich auch schon auf FB posten, aber die Sache ist ja spätestens seit der Mercedesstudie klar gewesen.

Mehr umweltfreundliche Kraftwerke sind der Schlüssel.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile