Navigations App Idee

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Navigations App Idee

Beitragvon Zoelibat » Fr 6. Jan 2017, 15:09

Wieso benutzt du nicht den Routenpaner hier bei GE? Gewünschte Route mit Höhenprofil dann ausdrucken und fertig.
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3357
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Anzeige

Re: Navigations App Idee

Beitragvon wrzlpfrmft » Fr 6. Jan 2017, 18:42

Weil der mir die Entfernungen zwischen den Ladestationen nicht angibt. Bevor ich an einer Ladestation vorbeifahre, möchte ich wissen, ob ich die nächste erreiche.
i3 94 Ah nonREX, Protonic Blue, seit 20.10.16
wrzlpfrmft
 
Beiträge: 232
Registriert: Di 23. Aug 2016, 12:00
Wohnort: Bad Aibling

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste