Nationale Plattform Elektromobilität bremst noch schärfer

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Nationale Plattform Elektromobilität bremst noch schärfe

TeeKay
read
Hey, wen interessiert das Ausland? Es geht um den Leidmarkt. Das Ausland ist nur insofern relevant, als dass man am Beispiel dieser Ausländer-Emobilitäts-Nullblicker wunderbar zeigen kann, wie weit voraus der Leidmarkt schon in kürze dank NPE unter der visionären Führung von Mutti sein wird.

Die Projekte heißen ja nicht umsonst Leuchtturmprojekte. Wikipedia: "Durch ihre Lichtsignale (Leuchtfeuer) weisen Leuchttürme Schiffen den Weg und ermöglichen so die Navigation und das Umfahren gefährlicher Stellen im Gewässer."

Die Leuchtturmprojekte warnen also deutlich vor der Elektromobilität.
Anzeige

Re: Nationale Plattform Elektromobilität bremst noch schärfe

mutle
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Mi 29. Jan 2014, 22:08
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Website
read
stromer hat geschrieben:Norwegen hatte Mitte des Jahres 5000 Ladesäulen, davon 500 allein in Oslo.
Type 2 findet sich aber nur vereinzelt. CCS hatte ich deutlich mehr gesehen. Und schuko gibt es quasi überall in Norwegen.

Re: Nationale Plattform Elektromobilität bremst noch schärfe

e-lectrified
read
Spürmeise hat geschrieben:Schließlich sind in TV-Beiträgen zum Thema "Elektroauto" Twizys meist die einzig vorgestellten Fahrzeuge.
Das finde ich jetzt zu pauschal. Es kommt darauf an.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag