Motivationsspruch an der Heckscheibe

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Motivationsspruch an der Heckscheibe

soho
  • Beiträge: 344
  • Registriert: Do 27. Aug 2015, 14:25
read
Ich dachte du fährst einen ZOE. Wieder ein neues Auto? Um dann so zu tun als wolltest die Umwelt retten.

Und es wäre mir neu, dass man einen Kleinwagen mit einer großen Mittelklasselimousine vergleichen kann. Da es nur den Tesla gibt zum Vergleich, muss dieser herangezogen werden.

Naja kaum ist Heiligabend vorbei, ist dein Tonfall gar nicht mehr so herzlich. :D
Zuletzt geändert von soho am Fr 25. Dez 2015, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Motivationsspruch an der Heckscheibe

USER_AVATAR
read
Denken heißt nicht wissen.
Ich habe es groß schon hier mal angekündigt gehabt.
Ich habe einen Nissan Leaf. Und der ist älter als der ZOE. Somit ist da nur ein Verbrenner weniger gekauft worden, da mein ZOE auch jemandem jetzt gehört. Der Leaf ist ein Gebrauchtwagen gewesen.

Wieso sollte der Tonfall nicht in einer dir angemessenen Art und Weise sein? Du hast es dir ja auch verdient...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Motivationsspruch an der Heckscheibe

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4600
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Back to topic, bevor's hier ausartet...!
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Motivationsspruch an der Heckscheibe

soho
  • Beiträge: 344
  • Registriert: Do 27. Aug 2015, 14:25
read
Wenn er gebraucht ist geht es ja noch. Aber die Leute die sich ein neues E-Auto kaufen und dann 4 Jahre wieder, sind mir die liebsten... :clap:

Re: Motivationsspruch an der Heckscheibe

Rudi L.
read
Ich hätte noch einen


Vor Ihnen fährt die Zukunft

Re: Motivationsspruch an der Heckscheibe

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Thema!

Hast Du nichts Konstruktives zu diesem Fred zu bieten, soho-Troll, außer Teslafobie und Mitforistenbeschimpfung? Nochmal für Dich: Hier geht es um Motivationssprüche an der Heckscheibe (oder anderswo). Liefere mal was!

Z.B: Was fährt so leis, was riecht so fein, das kann doch nur ein eAuto sein! (original hieß es "Fahrrad"...)
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Motivationsspruch an der Heckscheibe

soho
  • Beiträge: 344
  • Registriert: Do 27. Aug 2015, 14:25
read
Die meisten Sprüche sind halt für den A....h. Weil sie nicht mal stimmen, Stichwort lautlos, ein E-Auto hat keine Reifen? :lol:

Ich glaube solche Belehrungen reizt die meisten nur. Ehrlich gesagt finde ich es lächerlich. Es könnte sogar sein, dass der Fahrer im X5 vor euch trotzdem umweltverträglicher lebt als ihr. Vielleicht sitzt da nur die Tocher vom Fahrzeuhalter drin, welche sich vegan ernährt.

Darüber mal nachgedacht? Es ist denen egal, was ihr für einen Spruch drauf habt.

Und überhaupt. Ihr wollt doch gar nicht, dass alle elektrisch fahren. Dann hätten wir ein Ladeproblem. Wenn alle elektrisch fahren, kann man ja auch nicht mehr auffallen und sich aufspielen.

Im Prinzip mag ich E-Autos ja, besonders in der Stadt fahren die sich toll, was ich getestet habe.
Aber wie sich einige hier aufspielen, da vergeht einem regelrecht die Lust... *würgs*
Ihr erreicht genau das Gegenteil.
Zuletzt geändert von soho am Fr 25. Dez 2015, 20:26, insgesamt 4-mal geändert.

Re: Motivationsspruch an der Heckscheibe

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
:danke: @ soho, endlich etwas konstruktives von Dir...
:wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Motivationsspruch an der Heckscheibe

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Hat der Weihnachtsmann Dich heuer übersehen, soho? Oder warum kotterst Du hier so frustriert rum? Dafür gibt´s professionelle Hilfe :roll:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Motivationsspruch an der Heckscheibe

soho
  • Beiträge: 344
  • Registriert: Do 27. Aug 2015, 14:25
read
Du verstehst wie so oft wenig, aber egal.

Wie wäre es damit? Klebt halt drauf, was ihr für Energiekosten habt. Wenn da steht 3 € @ 100km werdet ihr vielleicht sogar drauf angesprochen. Denn die meisten interessiert nur das Geld. Wacht auf...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag