Modelle, die per Smartphone, Karte oder Fingerprint öffnen?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Modelle, die per Smartphone, Karte oder Fingerprint öffn

Beitragvon Keen » Sa 15. Sep 2018, 19:20

mgutt hat geschrieben:

Der Zoe hat aber auch Keyless Go oder?


Hat Sie? Bin bisher nur Probe gefahren und der Händler hat mir erklärt ich müsse die Karte unter dem Bordcomputer in den Schlitz stecken, habe ich auch nicht weiter in Frage gestellt, kannte ich so von meinem damaligen Fahrschul-Mercedes.
Keen
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Sep 2018, 16:51

Anzeige

Re: Modelle, die per Smartphone, Karte oder Fingerprint öffn

Beitragvon mgutt » So 16. Sep 2018, 07:11

Keen hat geschrieben:
der Händler hat mir erklärt ich müsse die Karte unter dem Bordcomputer in den Schlitz stecken.


Dann hat der Quatsch erzählt. Der Schlitz ist nur für den Fall, dass die Batterie der Keycard leer geht. Das habe ich zumindest hier im Forum gelesen.
mgutt
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 13. Sep 2018, 09:30

Re: Modelle, die per Smartphone, Karte oder Fingerprint öffn

Beitragvon BED » So 16. Sep 2018, 08:33

Keylessgo ist bei Zoe eine sa, d.h. beim Zoe life kostet es extra und beim Zoe intens ist es Serie.
BED
_____________________________________________________________________________________________
S B250e X
Benutzeravatar
BED
 
Beiträge: 895
Registriert: So 10. Mai 2015, 00:54

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste