Model X von VW?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Model X von VW?

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.
Anzeige

Re: Model X von VW?

ideefix
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Fr 3. Jan 2014, 06:36
  • Wohnort: zwischen München und Ingolstadt
read
Scheint so, dass da jemand gemerkt hat, dass sich was tut. Allerding soll das Ganze scheinbar als Audi zum entsprechenden Preis herausgebracht werden: Klick

Re: Model X von VW?

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
ideefix hat geschrieben:Scheint so, dass da jemand gemerkt hat, dass sich was tut. Allerding soll das Ganze scheinbar als Audi zum entsprechenden Preis herausgebracht werden: Klick
Der Preis wird tatsächlich das Problem sein, außerdem gibt es von VW/Audi keine Supercharger!
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: Model X von VW?

TeeKay
read
"Grundsätzlich gilt jedoch: Je ausgefallener die Studie, desto unwahrscheinlicher ist eine spätere Serienfertigung."

Lustiger Schlusssatz bei einer Studie, die wie eine 1:1 Kopie von Model X wirkt, das in wenigen Monaten in den USA in den Verkauf geht.

Re: Model X von VW?

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Vielleicht will man hauptsächlich Tesla einfach nur die Zähne zeigen... Kann mir nicht vorstellen, dass das Auto in den nächsten 5 Jahren auf der Strasse steht, es sei denn Tesla gräbt den deutschen Herstellern zu stark das Wasser ab, was natürlich durchaus sein könnte.
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: Model X von VW?

USER_AVATAR
read
"Zähne zeigen" ? :lol:

Studien gab es ja schon genug. Das was man tatsächlich bestellen kann zählt !

Wenn die Supercharger in Deutschland flächendeckend aufgebaut sind, kommen in der Preisklasse doch nur noch "rückständige Hinterwälder" auf die Idee sich einen Verbrenner anzuschaffen :mrgreen:

P.S. Bin in den letzten 1,5 Wochen 1000km Verbrenner gefahren und kam mir vor, als wenn ich eine Zeitreise in den Vergangenheit gemacht hatte.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Model X von VW?

USER_AVATAR
read
Abwarten... wer weiß was VW sich denkt.

Die sollen sich ruhig Zeit lassen. Bis Tesla mit dem Model E kommt :P
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Model X von VW?

HED
read
Sieht besser aus, als das Model X.

Speziell das Heck gefällt mir am X gar nicht. Sieht aus, als hörte man das schöne Model S einfach aufgeblasen.

Re: Model X von VW?

meta96
  • Beiträge: 892
  • Registriert: Do 14. Feb 2013, 19:45
  • Wohnort: g r a z - w i e n
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
HED hat geschrieben:Sieht besser aus, als das Model X.

Speziell das Heck gefällt mir am X gar nicht. Sieht aus, als hörte man das schöne Model S einfach aufgeblasen.
... die Kisten in den Mickey-Mouse Heftln schauen auch immer besser aus, als die echten ... warum wohl, HED?

Re: Model X von VW?

HED
read
Was versuchtet du mir zu sagen?

Ist halt eine Geschmacksfrage. Mir gefällt er einfach nicht. Das Türkonzept hingegen finde ich gut.

Furchtbar sieht das aus. :(

Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag