Mitfahrgelegenheit / Probefahrt

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Mitfahrgelegenheit / Probefahrt

USER_AVATAR
  • Stromfahrer63
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Fr 20. Nov 2015, 18:16
  • Wohnort: Borken / Hessen
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Ein liebes Hallo,

ich bin nun schon einige Monate sehr interessierter Mitleser und Elektroautofan hier im Forum was ich übrigens total klasse finde!
Leider ist es hier in meiner näheren Umgebung ( 34582 Borken-Hessen ) fast unmöglich mal ein Fahrzeug live zu erleben oder eine Mitfahrgelegenheit bzw Probefahrt ermöglich zu bekommen.

Vielleicht findet sich hier jemand der eine Runde mit mir drehen würde :D

Viele Grüße aus dem Norden von Hessen
Anzeige

Re: Mitfahrgelegenheit / Probefahrt

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...komme mal hier hin und Du kannst in (fast) jedem sich auf dem Markt befindlichen E-Auto eine Runde mitfahren... ;)

http://www.goingelectric.de/forum/veran ... 25854.html
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Mitfahrgelegenheit / Probefahrt

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Oder du meldest dich mal bei mir, wenn du mal ein paar Tage testen willst. Bin in Frankfurt

Re: Mitfahrgelegenheit / Probefahrt

USER_AVATAR
read
Wenn unser Wagen da ist können wir drüber reden :) So weit weg ist das ja nicht.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Mitfahrgelegenheit / Probefahrt

USER_AVATAR
read
kannst auch gerne mal ins WupperTal kommen :D ist etwas anreise, aber vlt hast du ja lust? eingeladen bist du :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Mitfahrgelegenheit / Probefahrt

stevenluet
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Do 7. Sep 2017, 14:30
read
Stromfahrer63 hat geschrieben:Ein liebes Hallo,

ich bin nun schon einige Monate sehr interessierter Mitleser und Elektroautofan hier im Forum was ich übrigens total klasse finde!
Leider ist es hier in meiner näheren Umgebung ( 34582 Borken-Hessen ) fast unmöglich mal ein Fahrzeug live zu erleben oder eine Mitfahrgelegenheit bzw Probefahrt ermöglich zu bekommen.

Vielleicht findet sich hier jemand der eine Runde mit mir drehen würde :D

Viele Grüße aus dem Norden von Hessen

Hallo Stromfahrer63.

Ich wohne zwar etwas näher an Kassel als du, aber von Borken bis nach Kassel rein dauert es ungefähr ne halbe Stunde.
Ich habe bei Nissan eine Probefahrt über deren Webseite angefragt. Der Anruf von Nissan Deutschland kam innerhalb von 2h.
Bei Renault habe ich das Autohaus Wahl in Kassel angerufen und eine Probefahrt angefragt.

Re: Mitfahrgelegenheit / Probefahrt

USER_AVATAR
read
VW Kassel hat auch einen Vorführer-e-Golf...
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Mitfahrgelegenheit / Probefahrt

USER_AVATAR
  • mhf2
  • Beiträge: 254
  • Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:23
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Wenn du VR Bank Kunde bist kannst du in Borken eine E-Up Probefahren. Oder in Fritzlar beim Range mal probefahren.
VW e-Up! seit 04.03.2015 E-Kennzeichen seit 19.10.2015 PV Anlage seit 01-2015 Update: seit 20.10.2020 Zoe R135 intens

Re: Mitfahrgelegenheit / Probefahrt

USER_AVATAR
  • Stromfahrer63
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Fr 20. Nov 2015, 18:16
  • Wohnort: Borken / Hessen
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Hallo, und vielen Dank für Eure Tips und Vorschläge ;)

Leider bin ich kein Kunde der VR Bank. Ein Nissan (Leaf) und Renault ZE Händler gibt es in meinerr Nähe leider nicht. Da für mich und mein Fahrprofil am besten ein Drilling (gebraucht) passt. So habe ich auch bei Peugeot angefragt ... aber leider ist kein ION da :(
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag