Mitfahrgelegenheit / Probefahrt

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Mitfahrgelegenheit / Probefahrt

Beitragvon Stromfahrer63 » Mi 6. Sep 2017, 22:30

Ein liebes Hallo,

ich bin nun schon einige Monate sehr interessierter Mitleser und Elektroautofan hier im Forum was ich übrigens total klasse finde!
Leider ist es hier in meiner näheren Umgebung ( 34582 Borken-Hessen ) fast unmöglich mal ein Fahrzeug live zu erleben oder eine Mitfahrgelegenheit bzw Probefahrt ermöglich zu bekommen.

Vielleicht findet sich hier jemand der eine Runde mit mir drehen würde :D

Viele Grüße aus dem Norden von Hessen
Benutzeravatar
Stromfahrer63
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 18:16
Wohnort: Borken / Hessen

Anzeige

Re: Mitfahrgelegenheit / Probefahrt

Beitragvon Nordlicht » Do 7. Sep 2017, 03:07

...komme mal hier hin und Du kannst in (fast) jedem sich auf dem Markt befindlichen E-Auto eine Runde mitfahren... ;)

www.goingelectric.de/forum/veranstaltun ... 25854.html
09/2009: 29kw Holzpelletanlage für 2 Wohnhäuser
06/2013: 5 kwp PV-Anlage mit S10 Speicher von e3/dc
06/2015: ZOE Intens R240, Neptungrau
03/2016: CF-Box Standort mit offenem FreiFunk W-LAN
nächster E-Stammtisch Schleswig-Holstein: 16.November
Benutzeravatar
Nordlicht
 
Beiträge: 1324
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:31
Wohnort: 24589 Seedorf

Re: Mitfahrgelegenheit / Probefahrt

Beitragvon bangser » Do 7. Sep 2017, 06:50

Oder du meldest dich mal bei mir, wenn du mal ein paar Tage testen willst. Bin in Frankfurt
Benutzeravatar
bangser
 
Beiträge: 883
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
Wohnort: Frankfurt / Main

Re: Mitfahrgelegenheit / Probefahrt

Beitragvon acurus » Do 7. Sep 2017, 06:56

Wenn unser Wagen da ist können wir drüber reden :) So weit weg ist das ja nicht.
Eine andere Meinung ist kein persönlicher Angriff, und kein Fahrzeug ist das einzig wahre und optimale Fahrzeug!

Unser Blog zur Elektromobilität im Allgemeinen und zum e-Golf im Besonderen: https://1.21-gigawatt.net
Benutzeravatar
acurus
 
Beiträge: 523
Registriert: Do 11. Mai 2017, 07:12
Wohnort: Warburg

Re: Mitfahrgelegenheit / Probefahrt

Beitragvon wp-qwertz » Do 7. Sep 2017, 11:57

kannst auch gerne mal ins WupperTal kommen :D ist etwas anreise, aber vlt hast du ja lust? eingeladen bist du :!:
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.2015 - 30.12.2016.
- MX 60er 30.12.2016.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 3993
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Re: Mitfahrgelegenheit / Probefahrt

Beitragvon stevenluet » Do 7. Sep 2017, 13:38

Stromfahrer63 hat geschrieben:
Ein liebes Hallo,

ich bin nun schon einige Monate sehr interessierter Mitleser und Elektroautofan hier im Forum was ich übrigens total klasse finde!
Leider ist es hier in meiner näheren Umgebung ( 34582 Borken-Hessen ) fast unmöglich mal ein Fahrzeug live zu erleben oder eine Mitfahrgelegenheit bzw Probefahrt ermöglich zu bekommen.

Vielleicht findet sich hier jemand der eine Runde mit mir drehen würde :D

Viele Grüße aus dem Norden von Hessen



Hallo Stromfahrer63.

Ich wohne zwar etwas näher an Kassel als du, aber von Borken bis nach Kassel rein dauert es ungefähr ne halbe Stunde.
Ich habe bei Nissan eine Probefahrt über deren Webseite angefragt. Der Anruf von Nissan Deutschland kam innerhalb von 2h.
Bei Renault habe ich das Autohaus Wahl in Kassel angerufen und eine Probefahrt angefragt.
stevenluet
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Sep 2017, 13:30

Re: Mitfahrgelegenheit / Probefahrt

Beitragvon acurus » Do 7. Sep 2017, 14:04

VW Kassel hat auch einen Vorführer-e-Golf...
Eine andere Meinung ist kein persönlicher Angriff, und kein Fahrzeug ist das einzig wahre und optimale Fahrzeug!

Unser Blog zur Elektromobilität im Allgemeinen und zum e-Golf im Besonderen: https://1.21-gigawatt.net
Benutzeravatar
acurus
 
Beiträge: 523
Registriert: Do 11. Mai 2017, 07:12
Wohnort: Warburg

Re: Mitfahrgelegenheit / Probefahrt

Beitragvon mhf2 » Do 7. Sep 2017, 14:07

Wenn du VR Bank Kunde bist kannst du in Borken eine E-Up Probefahren. Oder in Fritzlar beim Range mal probefahren.
VW e-Up! seit 04.03.2015 E-Kennzeichen seit 19.10.2015 PV Anlage seit 01-2015
Benutzeravatar
mhf2
 
Beiträge: 163
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:23

Re: Mitfahrgelegenheit / Probefahrt

Beitragvon Stromfahrer63 » Fr 8. Sep 2017, 12:57

Hallo, und vielen Dank für Eure Tips und Vorschläge ;)

Leider bin ich kein Kunde der VR Bank. Ein Nissan (Leaf) und Renault ZE Händler gibt es in meinerr Nähe leider nicht. Da für mich und mein Fahrprofil am besten ein Drilling (gebraucht) passt. So habe ich auch bei Peugeot angefragt ... aber leider ist kein ION da :(
Benutzeravatar
Stromfahrer63
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 18:16
Wohnort: Borken / Hessen

Anzeige


Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mz3c und 6 Gäste