Mit dem E-Auto ins Autokino

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Mit dem E-Auto ins Autokino

Beitragvon Gulfoss » Fr 29. Dez 2017, 12:55

Was sind eure Erfahrungen ?
Probleme beim Laden etc..
A3 e-tron. Rechts vor links gilt nicht bei Spielstraßen ! Diese haben keine Vorfahrt.
Gulfoss
 
Beiträge: 263
Registriert: Fr 10. Jul 2015, 18:48

Anzeige

Re: Mit dem E-Auto ins Autokino

Beitragvon Schüddi » Fr 29. Dez 2017, 13:00

Ich bin öfter im Autokino Kornwestheim. Das man dort laden könnte wäre mir neu. Was positiv ist, das man die Heizung des Wagens anmachen kann. Ist irgendwie kuscheliger.
Schüddi
 
Beiträge: 1849
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43

Re: Mit dem E-Auto ins Autokino

Beitragvon mlie » Fr 29. Dez 2017, 13:52

In Kornwestheim sind doch Steckdosensäulen - ob da nun ein Heizlüfter drinsteckt oder der Schukoziegel ist doch technisch egal.
150 Mm elektrisch ab 11/2012.
Nichts ist so dringend, als dass es morgen nicht noch dringender wäre.
Ein Eckpfeiler kann durchaus rund sein.
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3332
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
Wohnort: 50 km vom nächsten Trippellader entfernt

Re: Mit dem E-Auto ins Autokino

Beitragvon Gulfoss » Fr 29. Dez 2017, 16:48

Manche zicken rum, denken man zieht dann über Schuko 40kW :-) und alles explodiert :lol:
A3 e-tron. Rechts vor links gilt nicht bei Spielstraßen ! Diese haben keine Vorfahrt.
Gulfoss
 
Beiträge: 263
Registriert: Fr 10. Jul 2015, 18:48

Re: Mit dem E-Auto ins Autokino

Beitragvon ederl65 » Fr 29. Dez 2017, 22:22

Ich dachte hier gehts vor allem um Liegesitze ;)
Zuviel ist nicht genug. ;)
Benutzeravatar
ederl65
 
Beiträge: 444
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 23:23
Wohnort: Ebreichsdorf

Re: Mit dem E-Auto ins Autokino

Beitragvon Gulfoss » Fr 29. Dez 2017, 22:35

Nachdem ich die Option "Tagfahrlicht deaktivieren" bei meinen Audi freigeschaltet habe :roll: , konnte ich bequem ins Autokino fahren.

Bei -4°C Außentemperatur war es bei 24°C elektrischer Wärme im Innenraum mehr als gemütlich.

Den Strom an der Schukosteckdose musste ich auf 5A begrenzen, da sie mit 6A abgesichert war.
Der Rest lies den Verbrenner laufen... :cry:
A3 e-tron. Rechts vor links gilt nicht bei Spielstraßen ! Diese haben keine Vorfahrt.
Gulfoss
 
Beiträge: 263
Registriert: Fr 10. Jul 2015, 18:48


Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste