Ö: Minister Leichtfrieds Förder-Strategie

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Ö: Minister Leichtfrieds Förder-Strategie

Beitragvon Helfried » Do 10. Nov 2016, 22:01

Nun sollte es bald so weit sein:
Österreichs Infrastrukturminister Jörg Leichtfried möchte angeblich in Kürze bares Geld unterm Volk verteilen, nämlich als Anreiz zum Kauf von Elektroautos. Zu lesen ist seit Monaten, dass die konkrete Strategie im Herbst veröffentlicht werden solle. Das wäre jetzt.

Huch, ich bin schon so gespannt, zumal ich heute als zusätzliches Zuckerl im Internet gelesen habe, dass in meinem Wohnblock ein Garagenplatz frei wäre ("natürlich" ohne Strom, aber immerhin).

http://www.finanzen.at/nachrichten/akti ... 1001412804
Zuletzt geändert von eDEVIL am Do 10. Nov 2016, 22:20, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Österreich im Titel ergänzt
Helfried
 
Beiträge: 5042
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Anzeige

Zurück zu Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dai und 7 Gäste