Minimaler Leistungsverbrauch auf der Autobahn

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Minimaler Leistungsverbrauch auf der Autobahn

USER_AVATAR
read
Vor allem, wenn man sieht , dass man bei 90km/h noch fast 70km/h Durchschnitt hat.
Wenn ich mit meinem Diesel auf der Autobahn gefahren bin, hatte ich manchmal auch nicht mehr hinbekommen, durch Bautstellen und Staus.
Damit beim E-Auto die Staus kaum Auswirkungen haben, müsste an jedem Rastplatz ein Schnell-Lader stehen, damit man im Stau raus fahren kann und die Zeit nutzen kann zum Nachladen!
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag