Meine 5400 USD Wette auf fallende Tesla Kurse

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Meine 5400 USD Wette auf fallende Tesla Kurse

USER_AVATAR
read
eMarkus hat geschrieben:...
Mir geht es darum zu zeigen dass was wir eigentlich bräuchten sind sinnvolle Investitionen in Elektroautomobilität und nicht den einzigen reinen Hersteller 30-fach überbewertet mit 10 Mrd USD Schulden.
ja :!: das finde ich mal eine gute aussage - weswegen ich so unverständnisvoll am anfang deines themas reagiert habe: diese aussage hier passt mMn (bin aber eben kein profi!) so überhaupt nicht zu deiner aktion...
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige

Re: Meine 5400 USD Wette auf fallende Tesla Kurse

USER_AVATAR
read
eMarkus hat geschrieben:mache mir aber Sorgen was passiert wenn Tesla pleite geht. Insbesondere was aus meinem lebenslang kostenlosem Supercharging passiert, was den Ausbau der Ladestationen anbetrifft (Stuttgart, Basel, Zürich könnten locker noch zwei oder vier Ladeplätze mehr vertragen), was den Ausbau der zusätzlichen Facilities bei den Chargern betrifft (wer schon mal in Bregenz in der Tesla Lounge war weiss von was ich rede), was den Ausbau der Charger in Osteuropa anbetrifft etc.
ich denke das dann im Falle der Tesla pleite die SuC verkauft werden und weiterbetreiben werden. Kostenloses Superchargen ist dann weg. Die kwh kostet dich halt was. Und man wird mit unterschielichen Ladekarten beglückt. Hat aber den positiven effekt das auf einmal der jetige ausbau der Teslas doch für die paar Teslas reicht. Die Säulen werden mit der Zeit mit Trippel ausgetaucht. Chademo Adapter kosten auf einmal statt 500 Euro 5000 Euro.....und einigen Tesla fahren wird es Dämmern das ein offener standart was tolles ist.
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag