Managerkrise bei Nissan stört die Emobilität

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Managerkrise bei Nissan stört die Emobilität

USER_AVATAR
read
Wie schon bei Audi wird nun die Vorstellung eines sehnsüchtig erwarteten Entwicklungsschritt verschoben, weil der Fisch am Kopfe stinkt. (Stadler & Ghosn)

Die Leaf plus (60 kWh) premiere in yokohama/amsterdam für 28.11 wird verschoben (Ghosn sitzt in Untersuchungshaft)

https://insideevs.com/nissan-postpones- ... af-e-plus/
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Managerkrise bei Nissan stört die Emobilität

electic going
  • Beiträge: 2900
  • Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:26
  • Hat sich bedankt: 162 Mal
  • Danke erhalten: 541 Mal
read
Nun wurde bei Audi aber auch zusätzlich das Fahrzeug verschoben, weil es mit der Technik Probleme gibt.

Re: Managerkrise bei Nissan stört die Emobilität

USER_AVATAR
read
Bei nissan ist das natürlich was anders!
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: Managerkrise bei Nissan stört die Emobilität

USER_AVATAR
read
Ich kann den Schritt nur damit erklären, daß Nissan den Erfolg nicht auf Ghosn abfärben wollte. Wenn er als gefühlter Schöpfer des Leafs und der Zoe vom Sockel gestoßen werden soll, soll es nicht dem Produkt schaden.

Ich glaube, daß der schwierige Verkauf der Zellfertigung einiges durcheinander gebracht hat.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Managerkrise bei Nissan stört die Emobilität

electic going
  • Beiträge: 2900
  • Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:26
  • Hat sich bedankt: 162 Mal
  • Danke erhalten: 541 Mal
read
kub0815 hat geschrieben:Bei nissan ist das natürlich was anders!
Das ist deine Meinung während das andere ja überall zu lesen war.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag