Ludikröser Reboundeffekt

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Ludikröser Reboundeffekt

USER_AVATAR
read
Kennt Ihr den Irrsinn zu faul zu sein die Ladebox zu Hause nochmal auszupacken und lieber mit 0% anzukommen? ;-¿
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: Ludikröser Reboundeffekt

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Wenn man mal die Performance der Assistance testen will, ist dies ein
guter Ansatz dazu. :lol:
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Ludikröser Reboundeffekt

USER_AVATAR
read
Den Leaf habe ich ja vor jeder größeren Fahrt auf 100% geladen, aber mit Zoe bin ich mit 35km rest los, um ein 56 km entferntes Ziel zu erreichen. Verrückt!
Das ist ein ähnlicher Kick wie mit 250 auf der Bahn, aber mi dem Unterschied eher einen Hecken- als Frontschaden zu riskieren *lol*

Ursprünglich wollte ich mit Teekay in "klein Niedersachsen " treffen,da wäre es nicht so knapp gewesen...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Ludikröser Reboundeffekt

USER_AVATAR
read
Und jetzt stehste und wartest?
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Ludikröser Reboundeffekt

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Ich bin nicht zu faul, sondern zu geizig ;)
Wenn ich zur Arbeit fahre und weiß es muss geladen werden, dann riskierte ich schon oft ein Liegenbleiben wenn ich ehrlich bin. Erst am Montag kam ich mit 0% und 0,2 kWh Rest an der Ladesäule an. Dafür konnte ich dann 21,5kWh gratis laden :)

Ich hab es mitlerweile richtig gut drauf die Reichweite auf Kilometer genau einzuschätzen. Ich muss nur jetzt in der Zeit aufpassen wo es kälter wird, da braucht er einfach mehr.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Ludikröser Reboundeffekt

USER_AVATAR
read
Das kommt erschwerend dazu DJ :-)
Bin grad mcdoof bierweg
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile