Lösung gesucht

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Lösung gesucht

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Ich steh gerade auf dem Parkplatz in der Ortsmitte. Der Parkplatz daneben leer, dann so eine Prollkarte AMG V8 biturbo mit matter Lackierung und ellenlangen Türen. In engen Parklücken absolut unpraktisch. Zum Einen kommt man kaum aus den golfmaßen Parkplätzen raus und wenn die Tür zu weit öffnet kann man wegen dem matten Lack das halbe Aut lackieten lassen. Dann kommt die Fahrerin, steigt ein und läßt den Motor an, der ksputte Auspuff macht im Leerlauf mehr Krach wie ein Starfighter beim Abheben.
Und jetzt die Lösungssuche: So ein Wagen wird beim Mann als "Schwanzverlängerung" betitelt. Was verlängert So ein Auto bei einer Frau?
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!
Anzeige

Re: Lösung gesucht

USER_AVATAR
read
Immer nur das Ego, egal ob Männlein oder Weiblein.
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Lösung gesucht

EV-Jens
  • Beiträge: 193
  • Registriert: Mi 10. Feb 2016, 10:41
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Akustische Brustvergrößerung?
Je mehr Möglichkeiten die Technologie bietet, desto wichtiger wird das Streben nach Einfachheit.
(Herrmann Simon)
[Ex: Scootelec, EVT168, Saxi, Renault Express, Th!nk city. Zoe ZE40 02.17 - 02.20, ZE50 03.20 - ...]

Re: Lösung gesucht

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Ich hab zwar auch nie verstanden, warum man sich ne teure Karre kauft und dann noch in unterirdischer Chinaqualität (sonst wäre ja nicht im Zeitraum von der Produktion bis zur Auslieferung zwischenzeitlich der Auspuff durchgerostet und der Lack ermattet), aber diese Probleme legen sich mit dem Abschluss der Pubertät des Fahrers.
Dann bekommen die meisten mit, dass die Erwachsenen vom Lärm eigentlich nur genervt sind.

Ändert aber nix daran, dass manche Parkplätze mit heutigen Fahrzeugen inkompatibel sind, es ist halt nicht mehr 1960, wo ne Ente oder ein Käfer das Maß der Dinge war.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Lösung gesucht

USER_AVATAR
read
Nun ich habe auch so eine Prollkarre, einen RAM 5,7V8.... Mit meiner Schwanzlänge war ich schon zufrieden bevor ich sowas fuhr.

Ein paar Fakten dazu: Die meisten Ramtruck in D fahren auf LPG, der V8 Hemi ist komplett unempfindlich bei LPG im Gegensatz zu vielen anderen deutschen Motoren. Ein Ramtruck hat eine Zylinderabschaltung, das bedeutet er fährt bei Nichtgebrauch als 2,8 l 4Zylinder. Jeder Ramtruck der nicht verunfallt, läuft zwischen 400.000 und 700.000 km. Jeder Ramtruck ist bei 170 abgeriegelt, einen V8 hat er um nicht Diesel fahren zu müssen und trotzdem immer genügend Kraft zu haben um 6Tonnen zu bewegen. Ich benötige so ein Auto weil ich viel Zeugs in entlegene Gebiete bringen muss.

Was ist umweltschädlicher der Deutsche PU der mit seinem kleinen Motörchen nach 150.000 km Schrott ist oder ein Fahrzeug das Müll verbrennt und 20 Jahre seine Arbeit verrichtet.

Nicht die V8 Fahrer benötigen eine Schwanzverlängerung, es sind die Menschen die neben so einem Fahrzeug parken, verschämt in sich rein gedrückt, anstatt dass sie aufrecht auf jemanden zu gehen und fragen was Sache ist.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Noch kein EAuto... aber es wird wohl ein E-Niro

Re: Lösung gesucht

AndiH
  • Beiträge: 3135
  • Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49
  • Hat sich bedankt: 358 Mal
  • Danke erhalten: 489 Mal
read
Getroffene Hunde bellen...

Ich glaube nicht das der kritisierte AMG V8 eine AHK hat.
Seit 02/2016 über 6.000 Liter Diesel NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 1.200 Liter Benzin NICHT verbrannt

Re: Lösung gesucht

USER_AVATAR
read
Aber der Zweck des Eröffnungspostings hatte schon den Zweck wen anders nieder zu machen... Oder hab ich das falsch verstanden?

Wenn er der Schönheit wenigstens überzeugend erzählt hätte wie toll sein eAuto ist hätte sie sich das vielleicht beim nächsten Autokauf von ihrem Freund gewünscht. Alternativ hätte er etwas länger ihre Dinger bewundern können. Beides erscheint mir sinnvoller zu sein als dieser Thread...

Grüazi MaXx
#2307 - Mit koordiniertem, gemeinsamen Laden die Strompreise reduzieren und die Welt retten ;-)

Re: Lösung gesucht

atlantex
  • Beiträge: 205
  • Registriert: So 25. Feb 2018, 18:08
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
MaXx.Grr hat geschrieben:Aber der Zweck des Eröffnungspostings hatte schon den Zweck wen anders nieder zu machen... Oder hab ich das falsch verstanden?

Wenn er der Schönheit wenigstens überzeugend erzählt hätte wie toll sein eAuto ist hätte sie sich das vielleicht beim nächsten Autokauf von ihrem Freund gewünscht. Alternativ hätte er etwas länger ihre Dinger bewundern können. Beides erscheint mir sinnvoller zu sein als dieser Thread...

Grüazi MaXx
Vermutlich noch gepaart mit Neid auf das große Auto und die großen Dinger :mrgreen:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag