Lieb, teuer und gestrig. Die deutsche Automobilindustrie

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Lieb, teuer und gestrig. Die deutsche Automobilindustrie

Rainbow
  • Beiträge: 581
  • Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:56
  • Wohnort: Münster
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Mei hat geschrieben: Da verwechselst du aber Interesse mit tatsächlichem Kauf.
Ohne sich vorab nicht mit dem Thema beschäftigt zu haben,
kommt wohl kein Käufer dazu, sich ein E-Auto zu kaufen.
Ich habe, dass muss ich gestehen, auch drei Jahre gebraucht, um diesen Schritt zur E-Mobilität zu gehen.
Hätte ich nur auf die Verkäufer gehört, würde nun ein neuer Verbrenner vor der Tür stehen.
"Der Höhepunkt der E-Mobilität ist überschritten, den können sie bald nicht mehr verkaufen, pp."
soetwas habe ich gehört. Unterstützung für die E-Mobilität dürfte anders aussehen.
Ich denke, dass die Zeit für die Autoindustrie sich umzustellen, knapp werden könnte.
Aber das ist ja nur meine Meinung, vielleicht kommt alles ganz anders.
Smart ed, ab 12.2019 Zoe

PV: 26,96 KWp
Anzeige

Re: Lieb, teuer und gestrig. Die deutsche Automobilindustrie

150kW
  • Beiträge: 6004
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Grana Padano hat geschrieben:Ja, Du hast Recht. "Konzern" fasst die Klammer natürlich noch etwas größer, aber Seat und Skoda ... nein da wird nix passieren bis 2025. Und Porsche wird nur ein paar E-Autos verkaufen. Audi wird doch auf der Hybrid Schiene (zur Leistungsverstärkung der RS-Linie) bleiben und höchsten sowas wie den R8, als Elektroauto, auf der gleichen Bodengruppe wie die Porsche anbieten.
Ah ja, also so was wie der Audi e-tron kommt also nicht? e-tron Sportback auch nicht? Die 20.000-30.000 Mission E sind nur ein paar? Seat und Skoda bis 2025 ohne BEV? :lol:
Kennst du die ganzen Projekte nicht, oder ignorierst du sie?
Grana Padano hat geschrieben:Höchstens BMW wird, denke ich, diesen angeblichen iX1 in den nächsten Jahren anbieten.
Elektrischer Mini vergessen? iX3 vergessen?
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag