Ladedeckel vergessen zu schließen

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Ladedeckel vergessen zu schließen

MineCooky
read
Spüli hat geschrieben:Also beim Smart kann ich mit langem Arm den Deckel vom Fahrersitz zumindest andrücken. Meist stößt er dann an den inneren Deckel, aber ich sehe da kein Problem drin.

Der Deckel ist auf der Beifahrerseite, da komm ich mit meinen knappen 1,90m trotzdem nicht vorm fahrersitz aus hin o.o
Anzeige

Re: Ladedeckel vergessen zu schließen

USER_AVATAR
read
Bin auch nur 1,95m und es geht. 8-)
Gruß Ingo

Re: Ladedeckel vergessen zu schließen

MineCooky
read
Spüli hat geschrieben:Bin auch nur 1,95m und es geht. 8-)
Ja gut :roll: damit habe ich nicht gerechnet :roll:

Aber gut so jmd zu erwischen, hast du auch das Gefühl, das der Rückspiegel für so große zu weit oben sitzt, sodass man um hinen raus zu kucken (gefühlt) zu viel Straße sieht und nicht sehr weit nach hinten kucken kann weil man eher runter und nach hinten kuckt?
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag