Kostenloser Kurs: Elektroautos und Geschäftsmodelle

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Kostenloser Kurs: Elektroautos und Geschäftsmodelle

eMarkus
  • Beiträge: 775
  • Registriert: Sa 15. Feb 2014, 01:53
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 80 Mal
read
Hier gibt es einen kostenlosen Kurs von der TU Delft:
https://www.edx.org/course/electric-cars-business

Hier noch einer, der bald rum ist, bei dem es um die Technologie, wie z.B. verschiedene Batterietypen geht:
https://courses.edx.org/courses/course- ... 18/course/

Alle in englisch, aber trotzdem relativ gut verständlich mit wenig Fachbegriffen.
Anzeige

Re: Kostenloser Kurs: Elektroautos und Geschäftsmodelle

lzrd
  • Beiträge: 68
  • Registriert: So 13. Aug 2017, 14:06
  • Wohnort: Kärnten - Österreich
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Danke für den Tipp, ich hab den Technikkurs bereits fast durch - hochinteressant, auch wenn man kein Techniker ist! Die Niederländer scheinen da auf dem richtigen Weg zu sein, wenngleich deren Liebe zu induktivem Laden wohl noch etwas Zeit braucht...
Hyundai Ioniq.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag