Konzept für Range-Extender E-Auto

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Konzept für Range-Extender E-Auto

meerwind7
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Di 18. Dez 2018, 10:39
read
Dieses habe ich in die Hybrid-Rubrik eingestellt: plug-in-hybriden-allgemeines/konzept-fu ... ml#p890261 Während die meisten plug-in Hybride ja eher Autos mit dicken Verbrennungsmotoren und (in der Leistung schwächerem) elektrischen Hilfsantrieb sind, ist der Range-Extender hier sehr minimalistisch gedacht.
Anzeige

Re: Konzept für Range-Extender E-Auto

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4599
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
meerwind7 hat geschrieben:Dieses habe ich in die Hybrid-Rubrik eingestellt: plug-in-hybriden-allgemeines/konzept-fu ... ml#p890261
Diskussion bitte dort, und bitte keine Crosspostings.
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag