Konfig des Gebrauchten ermitteln

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Konfig des Gebrauchten ermitteln

E-Mobil-Foo
  • Beiträge: 1258
  • Registriert: Mo 10. Sep 2018, 13:31
  • Hat sich bedankt: 115 Mal
  • Danke erhalten: 190 Mal
read
Welche kleine Helferlei es doch für jeden Neugierigen gibt.
Eingabe der Teile einer VIN (steht u.a. an der Frontscheibe) in einem für jeden zugänglichen Internetportal und schon hat man:
Baujahr, Version, Farbe, gekauften und verbauten Optionen, alle Software-Verträge und deren Laufzeit.
Zunächst für den Käufer eines Gebrauchten ganz nützlich.
****
Für den Klau-Fix mit seinem Transport-Anhänger, der auf Bestellung arbeitet und Komplett- oder Teile-Autos verhökert, auch.
Die VIN sagt ja alles, damit kann man auch sein durch PASSWORD geschütztes Fernbedienungsprogramm starten.
Es fehlt also jetzt nur noch ein PASSWORD (z.B. MEIN-AUDI) zum FernbedienungsProgramm fürsFahrzeug, mit dem man den Standort erkunden und aufschließen kann.
Hier das Beispiel:http://bimmer.work
iX3
Anzeige

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag