Kinderspiel Eeeeente 2.0 ist jetzt Eeeeelektroauto!

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Kinderspiel Eeeeente 2.0 ist jetzt Eeeeelektroauto!

meta96
  • Beiträge: 892
  • Registriert: Do 14. Feb 2013, 19:45
  • Wohnort: g r a z - w i e n
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
Ich weiss nicht wie verbreitet dieses Kinderspiel war (und ob man in Deutschland/Schweiz zur 2CV auch Ente sagte) , aber wir als Kinder, aber auch meine Eltern wenn wir dabei waren, mussten beim Autofahren immer Eeeeente rufen, sobald wir eine gesehen haben ... also die neue Version, wäre wenn die Kids ein Elektroauto sehen: wäre ein lautes Eeeeeelektroauto! angebracht :D
Anzeige

Re: Kinderspiel Eeeeente 2.0 ist jetzt Eeeeelektroauto!

USER_AVATAR
  • LX84
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 5. Dez 2013, 20:16
  • Wohnort: Wels, OÖ
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
meta96 hat geschrieben:Ich weiss nicht wie verbreitet dieses Kinderspiel war (und ob man in Deutschland/Schweiz zur 2CV auch Ente sagte) , aber wir als Kinder, aber auch meine Eltern wenn wir dabei waren, mussten beim Autofahren immer Eeeeente rufen, sobald wir eine gesehen haben ... also die neue Version, wäre wenn die Kids ein Elektroauto sehen: wäre ein lautes Eeeeeelektroauto! angebracht :D
:clap: Das wekct Kindheitserinnerungen bei mir!
Werd ich bei uns einführen :)
Aber unsre Kleine schreit jetzt eh schon bei jeder ZOE auf, die sie sieht :)

Re: Kinderspiel Eeeeente 2.0 ist jetzt Eeeeelektroauto!

Spürmeise
read
Verbreitet bei Großstadt-Kindern ist das Smart-Spiel: das Kind, das den Smart als erstes sieht, darf die anderen ungestraft hauen. "Da ist ein Smart!" ... Patsch.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile