Kehrtwende bei Toyota

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Kehrtwende bei Toyota

USER_AVATAR
read
http://www.bing.com/news/apiclick.aspx? ... &mkt=de-de

Gesendet von meinem Lumia 950xl mit Windows 10 Mobile.
Kia EV 6 RWD, GT-Line 10/21
Opel Ampera e Ultimate 02/20
PV=21 kWp-1x go e charger 22 kW, 1x go e Charger 11kW, 1x WB 3,7 kW

Historie
Kia Niro EV Vision,10/22, 35K km
Kia e-Niro-64 kWh-Vision-09/20, 52k km
Nissan Leaf Techna 24 kWh-08/17, 32k km
Anzeige

Re: Kehrtwende bei Toyota

mstaudi
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:22
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hat aber ziemlich lange gedauert... bis zur Erkenntnis :mrgreen:

Gruß, mstaudi

Re: Kehrtwende bei Toyota

USER_AVATAR
read
So ganz neu ist das Thema nicht. Stand schon so ähnlich 2013 in der WiWo:

http://www.wiwo.de/technologie/green/te ... 45520.html

Ich denke sie wollten es nur nicht an die große Glocke hängen. Haben halt bis jetzt nur das angeboten was für sie am wirtschaftlichsten war. Wobei ich Toyota da doch einiges zutraue.
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: Kehrtwende bei Toyota

campr
  • Beiträge: 1233
  • Registriert: Mi 1. Jul 2015, 16:47
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Das ist KEINE Kehrtwende, sondern lediglich ein ZUSÄTZLICHES Angebot im Portfolio. Toyota wäre dämlich, wenn sie nicht auf die steigende Nachfrage nach BEV reagieren würden. Was mittelfristig das Rennen machen wird, wissen noch nicht mal die Götter.

Gesendet von meinem Windows-Notebook mit FireFox und NoScript-Add-on

Re: Kehrtwende bei Toyota

USER_AVATAR
read
http://auto-presse.de/autonews.php?newsid=395113

"Toyota hat eine eigene Unternehmenssparte zur Entwicklung von Elektrofahrzeugen gegründet. Die Denkfabrik soll bereits im nächsten Monat ihre Arbeit aufnehmen und unabhängig von bestehenden Strukturen Ideen entwickeln, um die Einführung neuer E-Autos voranzutreiben. "

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag