KBA verkündet +330,9% zuwachs Elektroautos

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: KBA verkündet +330,9% zuwachs Elektroautos

Spürmeise
read
PowerTower hat geschrieben:Ja, denn nur Plug-In Hybride werden zu den Elektroautos gezählt.
Nein, das KBA zählt Hybride und Plug-In Hybride nach wie vor nicht zu Elektroautos. Im März 2014 wurden nach "Kraftstoffart" zugelassen:
  • Hybride: 2.511 (Anteil 0,8%, +6,9% zum Vorjahresmonat)
  • darunter Plug-in: 156 (0,1%, +52,9%)
  • Elektro: 823 (0,3%, +330,9%)
http://www.kba.de/cln_031/nn_330190/DE/ ... belle.html
Anzeige

Re: KBA verkündet +330,9% zuwachs Elektroautos

USER_AVATAR
read
So gesehen sind sie getrennt, aber beim Thema "eine Million 2020" zählen sie dazu. War auf einer Pressekonferenz zu hören, die man auch bei Youtube sehen kann. Glaub nationale Plattform Elektromobilität Sommer/Herbst 2012 war das.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag