Kann jemand morgen zum Fechner Film mit E-Auto aushelfen???

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Kann jemand morgen zum Fechner Film mit E-Auto aushelfen???

USER_AVATAR
read
Hallo,
ganz dringend.
Das Auto des Energieberaters ist in der Werkstatt,
unser e-Golf hat einen Frontschaden,.....
Evtl. hat noch jemand im Ort eine Zoe, momentan nicht erreichbar, vielleicht später.
Morgen wird hier ein Film, in 55471 Neuerkirch, gedreht, vom Filmteam "Fechner", der z.B. durch den Film
"Power to Change" bekannt wurde, gedreht.
Die Hauptdarsteller wollen in einem E-Auto vorfahren und es ist keins da!
Falls mehrere von Euch sich melden, würde ich mal fragen, ob man irgendwie mehrere E-Autos in den Film einbringen könnte.
Aber, momentan ist wichtig, erst mal eins zu haben!
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt
Anzeige

Re: Kann jemand morgen zum Fechner Film mit E-Auto aushelfen

USER_AVATAR
read
Hat sich schon erledigt.
Wenn der Film fertig ist, stelle ich den Link hier ein. Wochen?, Monate?- keine Ahnung.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Kann jemand morgen zum Fechner Film mit E-Auto aushelfen

USER_AVATAR
  • Kukki
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Do 21. Sep 2017, 13:40
  • Wohnort: 56290 Buch
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hallo Bernd,

die VG Kastellaun bietet doch eine Zoe als Carsharing zur Verfügung. 7,-€ die Stunde. Wäre das etwas als Alternative?

Viele Grüße
Thomas
Kukki

- 01.03.2018 Sion vorbestellt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag