Kann Elon Musk das Klima in Trumps Washington ändern?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Kann Elon Musk das Klima in Trumps Washington ändern?

Beitragvon stromesel » Di 20. Dez 2016, 20:19

Passend zum Thema habe ich einen interessanten Artikel in der Zeitschrift des Energieversorgers "naturstrom" gefunden. Regenerative Energien boomen in den USA weil sie deutlich billiger sind als die fossilen Energien. Hier siegen marktwirtschaftliche Kräfte, das wir der mächtigste Mann der Welt auch nicht verhindern können.

Hier der Link zur Zeitschrift, der Artikel auf den ich Bezug nehme steht auf Seite 20.

http://www.energiezukunft.eu/fileadmin/ ... 016-21.pdf

Mit elektrisierten Grüßen,

stromesel
stromesel
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 21:17
Wohnort: Kürten

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste