Juicar - dein Einstieg in die Elektromobilität für DE/CH

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Juicar - dein Einstieg in die Elektromobilität

USER_AVATAR
  • marin71
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Mi 23. Nov 2016, 16:43
  • Wohnort: St. Pölten
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Als Österreicher kann man aber das Angebot noch nicht nutzen, oder?
05/17: Hyundai IONIQ Electric Premium
Anzeige

Re: Juicar - dein Einstieg in die Elektromobilität

USER_AVATAR
read
Wie lang ist die wartezeit auf einen leaf derzeit....

Habt ihr auch ein packet mit chademolader angedacht? Webasto hat bald etwas im programm..
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Juicar - dein Einstieg in die Elektromobilität

Elwynn
  • Beiträge: 668
  • Registriert: Mo 23. Okt 2017, 00:36
  • Hat sich bedankt: 167 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Also irgendwie gehen bei mir hier langsam die Alarmglocken hoch...
Auf Emails wird, wenn überhaupt, sporadisch geantwortet. Als automatisierte Antwort bekommt man einen Hinweis, dass ÜBER WEIHNACHTEN und Neujahr die Beantwortung nur sporadisch stattfindet...
Und hier im Forum gibt es auch so gut wie keinen Support.
Selbst meine testweise abgeschickte, unverbindliche Buchungsanfrage bleibt seit einigen Tagen unbeantwortet...
Klingt nicht gerade vertrauenserweckend.

Re: Juicar - dein Einstieg in die Elektromobilität

MartinaE
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Do 8. Mär 2018, 13:29
read
Liebe(r) Elwynn,

vielen Dank für Deine konstruktive Kritik an unserem Angebot. Es tut uns leid, dass dieser negative Eindruck entstanden ist. Wir möchten uns gern zunächst bei Dir entschuldigen. Gleichzeitig ist es uns jedes Feedback sehr wichtig, um unser Serviceangebot stetig verbessern zu können.

Unser Kundenservice hat bereits versucht Deine Verfügbarkeitsanfrage zu finden. Wir können Dich aber leider nicht eindeutig zuordnen. Vielleicht magst Du uns eine PN oder eine E-Mail an service@juicar.com zusenden, damit wir den Fall überprüfen können? Gern kannst Du uns auch auf der kostenlosen Hotline unter 0800 / 66 486 76 (Montag bis Freitag 09:00 bis 18:00 Uhr) anrufen.

Generell kann die Beantwortung der Verfügbarkeit einige Tage in Anspruch nahmen, da wir auf Kontingente bei den Automobilherstellern zurückgreifen. Die nächste Rückmeldung erwarten wir Anfang nächster Woche, da wir zeitgleich mehrere Fahrzeuge anfragen, da wir derzeit sehr viele Anfragen erhalten, worüber wir uns auch sehr freuen.

Auch habe ich und ein Kollege selbst versucht die automatische Rückantwort zu erhalten, welche Du zitierst, haben sie aber nicht erhalten. Es wäre sehr hilfreich, wenn Du uns einen Hinweis geben könntest, über welchen Channel Du diese erhalten hast. Wir würden das gern sofort korrigieren.

Wir freuen uns auf Dein / Euer Feedback

Liebe Grüsse
Martina

Re: Juicar - dein Einstieg in die Elektromobilität

MartinaE
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Do 8. Mär 2018, 13:29
read
Blue shadow hat geschrieben:Wie lang ist die wartezeit auf einen leaf derzeit....

Habt ihr auch ein packet mit chademolader angedacht? Webasto hat bald etwas im programm..
Hallo

vielen Dank für Deine Anfrage.

Die Wartezeit auf einen Nissan Leaf ist sehr unterschiedlich, da wir auch auf neuwertige Fahrzeuge zurückgreifen können. Der Leaf II aus der letzten Aktion ist leider derzeit vergriffen. Das kann sich aber täglich ändern, wenn ein Leaf durch unsere kurze Kündigungsfrist wieder frei wird. Wir versuchen für jeden Interessenten ein passendes Überbrückungsangebot zu finden, sollte das gewünschte Fahrzeug nicht verfügbar sein.

Wir stehen im engen Austausch mit Webasto. Wir werden gern nach dem ChaDeMo-Charger fragen und neue Erkenntnisse hier posten.

Liebe Grüsse
Martina

Re: Juicar - dein Einstieg in die Elektromobilität

MartinaE
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Do 8. Mär 2018, 13:29
read
marin71 hat geschrieben:Als Österreicher kann man aber das Angebot noch nicht nutzen, oder?
Servus

auch als Österreicher kannst Du unseren Service natürlich nutzen, soweit Du einen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland hast.

Wir wachsen stetig, so dass wir unseren Abo-Service schon sehr bald auch in der Schweiz anbieten werden. Dann ist Österreich nicht mehr weit!

Wir nehmen uns aber die notwendige Zeit, um alle Prozesse einzuspielen, mit einigen Testkunden zu überprüfen, zu optimieren und dann an den Markt zu gehen.

Als Newsletter Abonnent erhältst Du sofort die entsprechende Information, wenn es auch in Österreich losgehen wird.

Liebe Grüsse
Martina

Re: Juicar - dein Einstieg in die Elektromobilität

Elwynn
  • Beiträge: 668
  • Registriert: Mo 23. Okt 2017, 00:36
  • Hat sich bedankt: 167 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Schön, dass Sie sich hier noch einmal melden.
Zum Anliegen: Hatte am 14. März eine Mail an service@juicar.com geschrieben, wo ich am nächsten Tag bereits von einem Herrn Christian Kuhn eine Antwort erhalten habe. Daraufhin fragte ich (erst am 5.April), welche Lieferzeiten zu erwarten sind, wie es um eine Zusatzversicherung steht für Länder außerhalb der DACH-Region sowie zum möglich Standort einer Abholung.
Daraufhin kam diese automatisierte Antwort:
"Guten Tag,

herzlichen Dank für deine Kontaktaufnahme und das damit verbundene Interesse an Juicar.

Deine Anfrage wird geprüft und schnellstmöglich beantwortet. Bitte beachte, dass wir vom 23. Dezember 2017 bis voraussichtlich 7. Januar 2018 nur sporadisch auf E-Mails antworten können.

Mit freundlichen Grüßen,
dein Juicar Support-Team."


Seitdem kam nichts mehr, woraufhin ich am 10. April einfach mal eine Verfügbarkeitsanfrage gestellt habe, woraufhin eine (automatisierte?) Antwort kam, man prüfe die Anfrage, "unterzeichnet" ebenfalls von Christian Kuhn. Seitdem leider ebenfalls Stillschweigen. Gut, war jetzt zwar "erst" vor 10 Tagen, aber trotzdem.

Und entnehme ich Ihrer Beiträge korrekt, dass die Leaf 2 aus der Aktion, sprich 399€/Monat in Basiskonfiguration, mittlerweile bereits vergeben sind? Wie ist das jetzt bei meiner Anfrage, die ja bereits inoffiziell seit März, offiziell seit 10.04. läuft? Und wieso ist das Angebot dann noch auf der Website zu finden?

Re: Juicar - dein Einstieg in die Elektromobilität

MartinaE
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Do 8. Mär 2018, 13:29
read
Liebe(r) Elwynn,

wir möchten Dir und dem goingelectric-Forum gern ein Update zur Liefersituation geben. Nach wie vor ist die Liefersituation für Elektrofahrzeuge in Deutschland sehr angespannt, wie jeder hier im Forum wissen dürfte.

Unser Lieferant hat uns heute mitgeteilt, dass wir für Deutschland voraussichtlich einige weitere Fahrzeuge im Sommer erhalten werden. Die finale Bestätigung zu den genauen Fahrzeugtypen steht noch aus. Sobald wir diese mitgeteilt bekommen, werden wir weitere Interessenten auf unserer Warteliste bedienen können, die in der näheren Vergangenheit weiteres Interesse bekundet hatten.

Daher haben wir unsere Homepage auch noch nicht anpassen müssen, da wir davon ausgehen können, dass wir unsere Produkte bald wieder anbieten können. Jederzeit kann auf der Homepage weiterhin eine Verfügbarkeitsanfrage gestellt werden.

Gleichzeitig bemühen uns weiterhin fieberhaft um weitere E-Fahrzeuge, um die Nachfrage so bald wie möglich bedienen zu können. Wir würden uns sehr wünschen, dass wir alsbald alle interessierten E-Pioniere auch in Deutschland bedienen können!

Gern möchten wir uns noch einmal für Deinen Anruf und Deine Anregungen herzlich bedanken!

Liebe Grüße
Martina

Juicar - dein Einstieg in die Elektromobilität - nun auch in

MartinaE
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Do 8. Mär 2018, 13:29
read
Liebe goingelectric-Freunde aus der Schweiz!

Wir freuen uns sehr, dass wir seit heute neue Juicar-Bundle auch in der Schweiz unter www.juicar.ch anbieten können.

Auf Eure Anfragen, aber auch Feedback und Anregungen zu unserem neuen Angebot freuen wir uns sehr!

Liebe Grüsse
Martina

Re: Juicar - dein Einstieg in die Elektromobilität

MartinaE
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Do 8. Mär 2018, 13:29
read
Blue shadow hat geschrieben:Wie lang ist die wartezeit auf einen leaf derzeit....

Habt ihr auch ein packet mit chademolader angedacht? Webasto hat bald etwas im programm..
Hallo Blue shadow,

gern haben wir bei unserem Partner Webasto einmal nachgefragt und folgende Info erhalten: Eine DC-Lösung ist für CCS und CHAdeMO von Webasto geplant. Zieltermin ist Q1 2019.

Ein Update zur Verfügbarkeit des Nissan Leaf hatte ich gerade schon etwas gepostet ...

Liebe Grüsse
Martina
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag