Juicar - dein Einstieg in die Elektromobilität

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Juicar - dein Einstieg in die Elektromobilität

Beitragvon marin71 » Mi 21. Mär 2018, 21:49

Als Österreicher kann man aber das Angebot noch nicht nutzen, oder?
05/17: Hyundai IONIQ Electric Premium
Benutzeravatar
marin71
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 17:43
Wohnort: St. Pölten

Anzeige

Re: Juicar - dein Einstieg in die Elektromobilität

Beitragvon Blue shadow » Di 27. Mär 2018, 15:43

Wie lang ist die wartezeit auf einen leaf derzeit....

Habt ihr auch ein packet mit chademolader angedacht? Webasto hat bald etwas im programm..
ExKonsul leaf blau winterpack ca 37000 km Spannung und Spass mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 60 kwh in 24 monaten
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 4109
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 10:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Re: Juicar - dein Einstieg in die Elektromobilität

Beitragvon Elwynn » Do 12. Apr 2018, 12:42

Also irgendwie gehen bei mir hier langsam die Alarmglocken hoch...
Auf Emails wird, wenn überhaupt, sporadisch geantwortet. Als automatisierte Antwort bekommt man einen Hinweis, dass ÜBER WEIHNACHTEN und Neujahr die Beantwortung nur sporadisch stattfindet...
Und hier im Forum gibt es auch so gut wie keinen Support.
Selbst meine testweise abgeschickte, unverbindliche Buchungsanfrage bleibt seit einigen Tagen unbeantwortet...
Klingt nicht gerade vertrauenserweckend.
Elwynn
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 00:36

Re: Juicar - dein Einstieg in die Elektromobilität

Beitragvon MartinaE » Fr 20. Apr 2018, 16:37

Liebe(r) Elwynn,

vielen Dank für Deine konstruktive Kritik an unserem Angebot. Es tut uns leid, dass dieser negative Eindruck entstanden ist. Wir möchten uns gern zunächst bei Dir entschuldigen. Gleichzeitig ist es uns jedes Feedback sehr wichtig, um unser Serviceangebot stetig verbessern zu können.

Unser Kundenservice hat bereits versucht Deine Verfügbarkeitsanfrage zu finden. Wir können Dich aber leider nicht eindeutig zuordnen. Vielleicht magst Du uns eine PN oder eine E-Mail an service@juicar.com zusenden, damit wir den Fall überprüfen können? Gern kannst Du uns auch auf der kostenlosen Hotline unter 0800 / 66 486 76 (Montag bis Freitag 09:00 bis 18:00 Uhr) anrufen.

Generell kann die Beantwortung der Verfügbarkeit einige Tage in Anspruch nahmen, da wir auf Kontingente bei den Automobilherstellern zurückgreifen. Die nächste Rückmeldung erwarten wir Anfang nächster Woche, da wir zeitgleich mehrere Fahrzeuge anfragen, da wir derzeit sehr viele Anfragen erhalten, worüber wir uns auch sehr freuen.

Auch habe ich und ein Kollege selbst versucht die automatische Rückantwort zu erhalten, welche Du zitierst, haben sie aber nicht erhalten. Es wäre sehr hilfreich, wenn Du uns einen Hinweis geben könntest, über welchen Channel Du diese erhalten hast. Wir würden das gern sofort korrigieren.

Wir freuen uns auf Dein / Euer Feedback

Liebe Grüsse
Martina
MartinaE
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 8. Mär 2018, 14:29

Re: Juicar - dein Einstieg in die Elektromobilität

Beitragvon MartinaE » Fr 20. Apr 2018, 16:45

Blue shadow hat geschrieben:
Wie lang ist die wartezeit auf einen leaf derzeit....

Habt ihr auch ein packet mit chademolader angedacht? Webasto hat bald etwas im programm..


Hallo

vielen Dank für Deine Anfrage.

Die Wartezeit auf einen Nissan Leaf ist sehr unterschiedlich, da wir auch auf neuwertige Fahrzeuge zurückgreifen können. Der Leaf II aus der letzten Aktion ist leider derzeit vergriffen. Das kann sich aber täglich ändern, wenn ein Leaf durch unsere kurze Kündigungsfrist wieder frei wird. Wir versuchen für jeden Interessenten ein passendes Überbrückungsangebot zu finden, sollte das gewünschte Fahrzeug nicht verfügbar sein.

Wir stehen im engen Austausch mit Webasto. Wir werden gern nach dem ChaDeMo-Charger fragen und neue Erkenntnisse hier posten.

Liebe Grüsse
Martina
MartinaE
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 8. Mär 2018, 14:29

Re: Juicar - dein Einstieg in die Elektromobilität

Beitragvon MartinaE » Fr 20. Apr 2018, 16:55

marin71 hat geschrieben:
Als Österreicher kann man aber das Angebot noch nicht nutzen, oder?


Servus

auch als Österreicher kannst Du unseren Service natürlich nutzen, soweit Du einen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland hast.

Wir wachsen stetig, so dass wir unseren Abo-Service schon sehr bald auch in der Schweiz anbieten werden. Dann ist Österreich nicht mehr weit!

Wir nehmen uns aber die notwendige Zeit, um alle Prozesse einzuspielen, mit einigen Testkunden zu überprüfen, zu optimieren und dann an den Markt zu gehen.

Als Newsletter Abonnent erhältst Du sofort die entsprechende Information, wenn es auch in Österreich losgehen wird.

Liebe Grüsse
Martina
MartinaE
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 8. Mär 2018, 14:29

Re: Juicar - dein Einstieg in die Elektromobilität

Beitragvon Elwynn » Fr 20. Apr 2018, 19:02

Schön, dass Sie sich hier noch einmal melden.
Zum Anliegen: Hatte am 14. März eine Mail an service@juicar.com geschrieben, wo ich am nächsten Tag bereits von einem Herrn Christian Kuhn eine Antwort erhalten habe. Daraufhin fragte ich (erst am 5.April), welche Lieferzeiten zu erwarten sind, wie es um eine Zusatzversicherung steht für Länder außerhalb der DACH-Region sowie zum möglich Standort einer Abholung.
Daraufhin kam diese automatisierte Antwort:
"Guten Tag,

herzlichen Dank für deine Kontaktaufnahme und das damit verbundene Interesse an Juicar.

Deine Anfrage wird geprüft und schnellstmöglich beantwortet. Bitte beachte, dass wir vom 23. Dezember 2017 bis voraussichtlich 7. Januar 2018 nur sporadisch auf E-Mails antworten können.

Mit freundlichen Grüßen,
dein Juicar Support-Team."


Seitdem kam nichts mehr, woraufhin ich am 10. April einfach mal eine Verfügbarkeitsanfrage gestellt habe, woraufhin eine (automatisierte?) Antwort kam, man prüfe die Anfrage, "unterzeichnet" ebenfalls von Christian Kuhn. Seitdem leider ebenfalls Stillschweigen. Gut, war jetzt zwar "erst" vor 10 Tagen, aber trotzdem.

Und entnehme ich Ihrer Beiträge korrekt, dass die Leaf 2 aus der Aktion, sprich 399€/Monat in Basiskonfiguration, mittlerweile bereits vergeben sind? Wie ist das jetzt bei meiner Anfrage, die ja bereits inoffiziell seit März, offiziell seit 10.04. läuft? Und wieso ist das Angebot dann noch auf der Website zu finden?
Elwynn
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 00:36

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ChrisLind, Taxi-Stromer und 4 Gäste