Jahresbericht Elektromobilität Österreich 2013/2014

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Jahresbericht Elektromobilität Österreich 2013/2014

Beitragvon Zoelibat » So 15. Mär 2015, 18:20

Ein interessanter Bericht, scheinbar von einem eMobilisten verfasst (wer von euch war es?):
http://www.stromfahren.at/2015-03-10/de ... ist-online

Mit dabei auch unser Foren-Mitglied bauchweh mit seinem Taxi, ein Interview mit Lars Thomsen und eines mit Hrn. Dangl von der ELLA, Tests von eMobilen, usw...

Ich glaube, diesen Bericht hatten wir noch nicht im Forum. Falls doch, mir doch egal. ;) ... äähmmm ... Falls doch, bitte ignorieren.
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3372
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Anzeige

Re: Jahresbericht Elektromobilität Österreich 2013/2014

Beitragvon ATLAN » So 15. Mär 2015, 22:33

Sehr interessant, vorallem die politischen Statements und die Diskrepanzen Ladesäulen vs Ladegeräte ... :evil:

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798
Benutzeravatar
ATLAN
 
Beiträge: 2176
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
Wohnort: Wien

Re: Jahresbericht Elektromobilität Österreich 2013/2014

Beitragvon dondeloro » Mi 18. Mär 2015, 13:21

ja, ist interessant zu lesen. Auch zeigt sich wieder einmal, wie manche Politiker in ihren Statements eigentlich nur Sprüche klopfen aber von der gelebten Praxis der Elektromobiltät nicht die blasseste Ahnung haben. Da ist man dann umso mehr erfreut zumindest in den Kommentaren auf Gesinnungsfreunde zu stossen.

Danke jedenfalls an Zoelibat für den Link zum Bericht.
Leaf Tekna (ohne Solarspoiler), Wallstation KEBA Typ2,
---------- Kompatibilität ist der Tod des Fortschritts. --------------
Klaatu Barada Nikto
Benutzeravatar
dondeloro
 
Beiträge: 298
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 15:36
Wohnort: Österreich 2700 Wiener Neustadt


Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Meck und 2 Gäste