Interessierter Neuling hat 1000 Fragen

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Interessierter Neuling hat 1000 Fragen

Beitragvon Jarod » Mo 20. Jun 2016, 19:18

Cavaron hat geschrieben:
Blei hat eine höhere Dichte, richtig. Aber die Dichte eines Stoffes sagt noch nichts über die Häufigkeit seines Vorkommens in z.B. einer Tonne Abraummaterial.


Richtig. Sorry. I wollte nicht den Eindruck erwecken "OMG uns geht das Lithium aus", ich hätte das in der Tat besser darstellen sollen.
Was lediglich die Menge von dem Rohstoff angeht mache mir erstmal keine Sorgen.
Jarod
 
Beiträge: 164
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 16:28

Anzeige

Re: Interessierter Neuling hat 1000 Fragen

Beitragvon 2fast4u » Sa 25. Jun 2016, 14:18

Es gibt nicht "die Amis". Und von den ganzheitlichen Lösungen in "Europa" kann man vor dem Hintergrund der Dieselaffäre kaum sprechen.

Fakt ist, dass Tesla mit dem Roadster die Elektromobilität aus der Ökoecke herausgeholt und damit für eine breitere Nutzerschicht interessant gemacht hat. Und nun legt Tesla Schritt für Schritt nach und andere Hersteller sind auch auf den Zug aufgesprungen. Damit wird das Elektroauto für mehr und mehr Normalos bezahlbar. Ist doch prima!
2fast4u
 
Beiträge: 58
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 05:35

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: OWEF und 3 Gäste