Interessantes Lernspiel zur E-Mobilität

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Interessantes Lernspiel zur E-Mobilität

Dr. Schlawiner
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mo 22. Dez 2014, 20:29
read
Hallo liebe E-Mobilisten,

als langjähriger E-Fahrer und stiller Beobachter des Forums möchte ich euch auf eine interessante Online-Lernplattform zur E-Mobilität hinweisen.

LINK: http://www.mission-e-possible.at/

Die Plattform basiert auf insgesamt 6 Modulen zu den verschiedensten E-Themen (Umwelt, Verkehr, Antrieb etc.) Das Ergebnis ist ein wirklich kurzweiliges aber äußerst informatives "Spiel". Ich kanns wirklich nur weiterempfehlen - gerade für jene, die mit Zahlen und Fakten von der E-Mobilität noch überzeugt werden wollen.

Was sagt ihr dazu? :)
Anzeige

Re: Interessantes Lernspiel zur E-Mobilität

MineCooky
read
Coole Sache. Auf Anhieb 5398 Punkte erreicht, hab aber ehrlich gesagt keine Lust die Themen 1 bis 3 nochmal zu machen, nur um weitere Levels zu bekommen. :roll:

'E-Mobilität in der Praxis' & 'Die Technik der E-Mobilität' & 'Zukunft der E-Mobilität' direkt mit Sternchen abgeschlossen, meine Grundschullehrerin wäre stolz auf mich 8-)

Re: Interessantes Lernspiel zur E-Mobilität

Jarod
  • Beiträge: 185
  • Registriert: Sa 7. Mai 2016, 16:28
read
Dr. Schlawiner hat geschrieben: Was sagt ihr dazu? :)
Da man sich dort anmelden muss, habe ich mir das ganze Thema gleich geschenkt. Jede zweite Webseite will einen neuen Account, meine Daten wissen, usw usf. Und ich kenne viele, die genau so denken.

Mir ist bewusst, dass dies wohl für das Gewinnspiel nötig ist. Aber um das Thema wirklich vielen Nahe zu bringen, da halte ich einen unregistrierten Zugang für viel ziehlführender.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag