In London seit 2014 im Einsatz, hier erst 2015 erforscht

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: In London seit 2014 im Einsatz, hier erst 2015 erforscht

TeeKay
read
Hey, die Emo Berlin ist nur für Berlin zuständig. Da wird nicht das betrieben, was mir letzte Woche jemand mit dem unbekannten Wort "Literaturrecherche" beschrieb. Er meinte, sowas sei bei Projektarbeiten in seinen Grundschulklassen üblich. Aber hier sind schließlich die großen Jungs am Werke, die brauchen nicht schauen, was außerhalb der Stadtgrenzen geschieht.
Anzeige

Re: In London seit 2014 im Einsatz, hier erst 2015 erforscht

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Es muß neu erforscht werden sonst könnte es ja ein Plagiat sein :lol:
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!

Re: In London seit 2014 im Einsatz, hier erst 2015 erforscht

USER_AVATAR
read
Ich hätte echt mal Lust auf ein 4 oder 6 Augengespräch mit dem Herrn Lobenberg und seinem Team.
i-MiEV Bj. 2011

Re: In London seit 2014 im Einsatz, hier erst 2015 erforscht

bash_m
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Mi 15. Okt 2014, 13:29
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ganz ehrlich? Es reicht langsam mal. Kann man die nicht verklagen? Nötige Anwaltskosten kann man ja über Crowdfunding zusammen bekommen. :twisted:
Tesla Model 3, powered by Photovoltaik 20kWp, charged with openWB.de

Re: In London seit 2014 im Einsatz, hier erst 2015 erforscht

USER_AVATAR
read
imievberlin hat geschrieben:Ich hätte echt mal Lust auf ein 4 oder 6 Augengespräch mit dem Herrn Lobenberg und seinem Team.
Was erwartest Du Dir davon? :evil:

Gute Idee mit dem Verklagen. Bin mit 50 EUR dabei :geek: 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: In London seit 2014 im Einsatz, hier erst 2015 erforscht

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben:Weder Aachen noch Neu-Ulm sind Berlin.
Dazu fällt mir diese alte Geschichte ein:

Zwei chinesische Philosophen (deren Namen ich leider im Moment nicht parat habe) stehen auf einer Brücke und schauen in den Fluss, in dem sich Fische tummeln.

"Sieh nur, wie glücklich die Fische sind!", sagt der eine.
"Du bist kein Fisch, wie kannst du wissen, ob sie glücklich sind?", entgegnet der andere.
"Du bist nicht ich, wie kannst du wissen, ob ich weiß, ob sie glücklich sind?", antwortet der erste.

;)
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: In London seit 2014 im Einsatz, hier erst 2015 erforscht

USER_AVATAR
read
Elektrolurch hat geschrieben:Dazu fällt mir diese alte Geschichte ein:

Zwei chinesische Philosophen (deren Namen ich leider im Moment nicht parat habe) stehen auf einer Brücke und schauen in den Fluss, in dem sich Fische tummeln.

"Sieh nur, wie glücklich die Fische sind!", sagt der eine.
"Du bist kein Fisch, wie kannst du wissen, ob sie glücklich sind?", entgegnet der andere.
"Du bist nicht ich, wie kannst du wissen, ob ich weiß, ob sie glücklich sind?", antwortet der erste.

;)
:mrgreen:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/e-hi ... 37691.html
-> Und in Salzburg haben sie bereits seit Jahrzehnten ein O-Bus-System. Was genau muss man da erforschen??
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: In London seit 2014 im Einsatz, hier erst 2015 erforscht

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Berlin erforscht ja gerade erst, wie man einen Flughafen baut...

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild

Re: In London seit 2014 im Einsatz, hier erst 2015 erforscht

TeeKay
read
Dafür ist die Emo aber ausnahmsweise mal nicht verantwortlich. Deren Schnelllader am Flughafen funktioniert 1a. Aber ne, dafür ist die Emo ja nach eigener Aussage auch wieder nicht zuständig gewesen, auch wenn ihr Logo draufklebt.

Re: In London seit 2014 im Einsatz, hier erst 2015 erforscht

e-lectrified
read
Hä, an dem Projekt ist doch DHL schon längst dran:

Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag