Ich suche dich! Hyundai Ioniq am 26.11.17 in Eichenzell

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Ich suche dich! Hyundai Ioniq am 26.11.17 in Eichenzell

jayjay1998
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Mo 21. Mär 2016, 10:01
read
Hallo zusammen,

Ich suche den Fahrer eines weißen Hyundai Ioniq, welcher am 26.11.17 gegen 20:15 Uhr in Eichenzell auf dem Autohof geladen hat. Du wolltest nach Schlüchtern weiterfahren und hattest deinen Ioniq erst vor drei Tagen neu abgeholt.
Ich war mit meiner blauen Zoe unterwegs und wollte an der Allego Ladesäule laden. Doch sie hat Probleme gemacht und ich musste erstmal die Hotline anrufen.
Ich war mit meiner Freundin und ihrem Vater unterwegs...

Falls derjenige hier mitliest, bitte ich ihn, sich bei mir zu melden. Gerne per PN:)

Vielen Dank und viele Grüße

Jiyan
Anzeige

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag