Ich bekomme die Krise über die Ablehnung in Verbrennerforen

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ich bekomme die Krise über die Ablehnung in Verbrennerfo

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
Psst! :lol:
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!
Anzeige

Re: Ich bekomme die Krise über die Ablehnung in Verbrennerfo

Bavaria EV
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Di 21. Feb 2017, 23:49
read
@Karlsson (vom Dach :D )
Ich habe auch einen Toyota RAV4 D4D Turodiesel im Fuhrpark, der über 200.000km auf der Uhr hat und noch nie (ernsthafte) Probleme machte- der bleibt auch weiterhin im privaten Autozoo!
Aber das sind eben Auto´s die es heute nicht mehr gibt! Stichwort "geplante Obsoliszenz" .....heute fahren die Leute moderne Auto´s mit modernen Verschleißerscheinungen....das kann sich kein E-Auto leisten was da alles kaputt geht- auch wenn das e-Auto es will...ihm fehlen die Teile die dazu nötig wären :P

Re: Ich bekomme die Krise über die Ablehnung in Verbrennerfo

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
...wenn sich das rum spricht! :lol:
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: Ich bekomme die Krise über die Ablehnung in Verbrennerfo

Bavaria EV
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Di 21. Feb 2017, 23:49
read
:D glaubst, dass echt mal einer logisch überlegt, wie hoch der Anteil an mechanischen Teilen im E-Auto ist im Vergleich? Ich hab´s schon aufgegeben! :lol:

Re: Ich bekomme die Krise über die Ablehnung in Verbrennerfo

USER_AVATAR
read
Bavaria EV hat geschrieben::D glaubst, dass echt mal einer logisch überlegt, wie hoch der Anteil an mechanischen Teilen im E-Auto ist im Vergleich? Ich hab´s schon aufgegeben! :lol:
Die "wenigen" elektrischen Teile sorgen dafür derzeit für noch mehr Probleme bei extrem hohen Preisen. 1x Brusa Lader im Smart ED neu - 5700€. Wenn nicht noch Garantie drauf gewesen wäre, wäre der Wagen ein Ersatzteilspender geworden.
Die getauschen Teile bei Renault und Tesla sind auch beeindruckend. Ich hab drauf geachtet, dass bei meinem der Motor schon vor dem Kauf gewechselt wurde. Der Lader war auch schon neu. Liegen geblieben nach weniger als einem Jahr bin ich auch schon. Beim Diesel in 8 Jahren davor nicht.
Selbiges beim Smart. Der BMW davor hatte in 13 Jahren keinen Ausfall und war beim Verkauf über 20 Jahre alt.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Ich bekomme die Krise über die Ablehnung in Verbrennerfo

Bavaria EV
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Di 21. Feb 2017, 23:49
read
Jup- ich habe für meine bessere Hälfte nen e36 als Winterauto...geile, alte, solide Technik.
Bei mir ist Dein Vergleich blöd, weil ich auch Steuergeräte reparieren kann. Vermutlich war Dein Schaden ein 2 Euro Teil....

Re: Ich bekomme die Krise über die Ablehnung in Verbrennerfo

Bavaria EV
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Di 21. Feb 2017, 23:49
read
Ich platze bald von Sammler Autos und bin trotzdem auf E-Mobilität umgestiegen...gesättigt von Altem- begeistert vom E-Antrieb ;)
Dateianhänge
IMAG0613_BURST002.jpg

Re: Ich bekomme die Krise über die Ablehnung in Verbrennerfo

drilling
read
Wie kann jemand, der zwei absolute Kenner Autos wie den Honda S2000 und den Toyota MR2 MK2 besitzt, sich daneben noch einen langweiligen Audi TT erste Serie hinstellen? :shock:

Re: Ich bekomme die Krise über die Ablehnung in Verbrennerfo

Bavaria EV
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Di 21. Feb 2017, 23:49
read
Das sind Sammler-Autos eines Bekannten- aber schön, dass Du Ahnung hast :D . Der TT ist ein seltener 3.2er- die wurden nicht oft gebaut. Ich habe vom MG TF bis zum Mr2 meine Lieblinge in meiner Werkstatt stehen. Trotzdem ist der Umbau eines Mr2´s auf E-Antrieb unaufhaltsam :D

Re: Ich bekomme die Krise über die Ablehnung in Verbrennerfo

Bavaria EV
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Di 21. Feb 2017, 23:49
read
Der wird elektrisch:
IMG-20141114-WA0002.jpg
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag