i3 LiveBlog 513km zur Nordsee

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

i3 LiveBlog 513km zur Nordsee

Beitragvon dorfbewohner » Do 2. Apr 2015, 13:02

Anbei ein Interessanter Blog zu einer Osterreise über 518 km einfache Strecke mit dem i3.

http://www.generation-zweinull.com/tag/i3tour/
Botschafter Leaf April 2015- September 2016, Audi e-tron ab Juli 2017, Model 3 ab ?
dorfbewohner
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 15:33

Anzeige

Re: i3 LiveBlog 513km zur Nordsee

Beitragvon Spüli » Do 2. Apr 2015, 13:41

Nanu?
Von heute noch keine Eintragung? Etwa schon da? ;)

Mit CCS ist das Fahren in etwa so spannend wie mit Typ2 vor 2-3 Jahren. Da fühlt man sich gleich noch mal in der Zeit zurückgesetzt.....als man selber noch jünger war.
Wenn man die Säulen erst einmal kennt, ist auch die Langstrecke recht entspannt.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2570
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:23
Wohnort: Gifhorn

Re: AW: i3 LiveBlog 513km zur Nordsee

Beitragvon Greenhorn » Do 2. Apr 2015, 15:17

Aber auch nur, wenn die bekannten Säulen auch funktionieren ;-)
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 70.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4148
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht


Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste