Horst Lüning

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Horst Lüning

Duke711
  • Beiträge: 448
  • Registriert: Mo 28. Mai 2018, 12:41
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 86 Mal
read
Naja Horst Lüning hat gerne mal über 50% der sachlichen und kritischen Kommentare gelöscht und einfach Kommentarschreiber blockiert.
Das haben halt die Leute gemeldet und ist auch gut so. Gut das dieser Propagandist weg ist.
Anzeige

Re: Horst Lüning

orinoco
  • Beiträge: 212
  • Registriert: So 28. Feb 2016, 22:28
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Also ich hab ja Hort Lüning und seinen Unterblog sehr kritisch gesehen:
https://wwwahnsinn.wordpress.com/2017/0 ... n-youtube/
https://www.youtube.com/watch?v=iURRdMfIQd0
aber ich halte es mit Voltaire:
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.
und
Niemand ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
Ich finde das Sperren seines Accounts also nicht in Ordnung, auch wegen dem Verlust der Kommentare, die vielleicht von Lüning zensiert, aber jetzt doppelt zensiert und ganz weg sind.
Ich hoffe Lüning merkt, dass man wichtige Dinge eigenverantwortlich publiziert und sich nicht auf Global Player wie Google, Facebook oder eben youtube verlassen sollte, die eben sehr leicht die Zensurschere ansetzen können. Aber wenn man ins Internet mit den Dollarzeichen in den Augen geht und eben nur dort massig Kohle abgreifen kann, dann muss man damit wohl leben.

Re: Horst Lüning

USER_AVATAR
read
Keine Idee oder Ahnung, warum er da nicht mehr erscheint. Aber seine Absonderungen zu Wirtschafts- und Währungsthemen waren unter jeglichem Niveau. Von daher auf jedem Fall kein großer Verlust. Natürlich hat er da nichts geäußert, was hätte gesperrt werden müssen. Es war einfach nur Unsinn, aber das führt nicht zu einer Sperre. Lässt sich denn erkennen, dass das nicht von ihm ausging? Vielleicht ist er schlauer geworden (?) Kann ja sein.
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: Horst Lüning

Duke711
  • Beiträge: 448
  • Registriert: Mo 28. Mai 2018, 12:41
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 86 Mal
read
Auch die technischen Videos waren unter jeglichem Niveau. Darum habe ich mal versucht Informationen über seine angebliche Dissertation zu finden, vergebens.
Da waren mir einfach zuviele Fehler im physikalischen Grundwissen bei diversen Videos, die einen ehemaligen LR Ing. insbesondere einen promovierten Akademiker nicht unterlaufen dürfen.
Zuletzt geändert von Duke711 am Di 18. Sep 2018, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Horst Lüning

USER_AVATAR
read
E-Mobil-Foo hat geschrieben:Der Geschäftsmann Lüning ist in D gesperrt worden, es bleiben doch Wege, sich auf den Molukken einen Account zu holen und dann dort zu YouTuben, das kann man dann in D auch sehen.
Ich muss Dich enttäuschen. Er ist weltweit gesperrt. Kann das beurteilen, weil ich gerade am anderen Ende der Erdkugel bin und man hier eigentlich alles ungefiltert bekommt.

Hoffe mal, dass man zeitnah erfährt was da los war.
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: Horst Lüning

USER_AVATAR
read
phonehoppy hat geschrieben:Ich nehme an, dass er schlicht und einfach gegen das Werbeverbot für Alkohol verstoßen hat. Stimmt ja auch. Trotzdem schade, ich hoffe er bereinigt die Probleme und ist bald wieder online.
Es gibt kein Verbot von Alkohol.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Horst Lüning

USER_AVATAR
  • erunner
  • Beiträge: 568
  • Registriert: Do 2. Jun 2016, 23:50
  • Wohnort: Elmshorn
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Ove Krögers Kommentar,

"Horst Lüning’s Video mit den Reifentest missfiel YouTube. Horst arbeitet an einer Lösung "
https://www.youtube.com/watch?v=bzlKV3LicJ4

Eben drüber gestolpert. Mal sehen was es den nun wird.
E-NV200, Ioniq #19, Tesla M3

Re: Horst Lüning

motion
read
Es kam auf das Video an. Erzählen kann er, aber seine Meinung war schon sehr für Tesla geprägt. Warum das Model X besser als der e-tron sein soll ist nicht angekommen!

Re: Horst Lüning

Odanez
read
50€ Neukundenrabatt im Tibber Store: https://invite.tibber.com/ys75xqey
2017-2020: 2013 Nissan Leaf Acenta 24kWh
Seit 2021: Kia e-Niro Spirit 64kWh

Re: Horst Lüning

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Es wird sicher schon in wenigen Tagen eine Aufklärung/Info geben. YouTube/Google wird sein Verhalten nicht von Diskussionen bei GE beeinflussen lassen. Wenn es einen (wiederholten) Verstoß gegen Nutzungsbedingungen gab, handelt YouTube. Aber genauso lässt sich so etwas auch wieder aufklären. Einfach einige Tage zuwarten als Außenstehende(r).
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile