Horst Lüning

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: AW: Horst Lüning

USER_AVATAR
read
xado1 hat geschrieben:bist du sicher das es horst lüning ist??
Nein. Auf meine konkrete Nachfrage per PM hat er nicht geantwortet. Er hat aber im Verlaufe seiner Beiträge auf TFF ausreichend Hinweise gestreut, dass kaum ein Zweifel möglich ist -- es sei denn, er versucht Identitätsdiebstahl... ;-)

Dieser Beitrag zum Beispiel nimmt ganz konkret Bezug auf das “UnterBlog“:
http://www.tff-forum.de/viewtopic.php?p=15889
Anzeige

Re: Horst Lüning

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Da muss ich dir Recht geben, nach diesem Betrag ist es wohl klar.
Dann hat Horst wohl den elegantesten Whiskeytransporter den man sich so vorstellen kann.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Horst Lüning

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ach horst98 ist Horst Lüning. Das hat mich doch gleich an einen elektromobilen nichtladenden Ladesäulenblockierer aus dem Tesla -Forum erinnert. :)

http://tff-forum.de/viewtopic.php?f=4&t ... art#p21239
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: Horst Lüning

USER_AVATAR
read
Horst Lünings YouTube-Kanal ist offline.
Bildschirmfoto 2018-09-18 um 14.06.25.png
Sehr seltsam...
BMW I3 120Ah, Tesla Model Y LongRange

Re: Horst Lüning

Odanez
read
tja, wenn man Sachen die von Politik und Medien verschwiegen werden berichtet, dann landet man schnell auf deren Watchlist ;)
50€ Neukundenrabatt im Tibber Store: https://invite.tibber.com/ys75xqey
2017-2020: 2013 Nissan Leaf Acenta 24kWh
Seit 2021: Kia e-Niro Spirit 64kWh

Re: Horst Lüning

The Stig
read
Ich würde sagen da haben halt einige angepisste sich eben die Mühe gemacht und einfach genug Zeug gemeldet, wo man irgendwie einen Verstoß kreieren konnte. Ob das jetzt ein Golf Fahrer war der erst als Prolet benannt wurde, ein Roter,oder ein anderer der ihn auf die Mütze geben will. Wer weiß das schon.

Wenn man nur genug sucht, findet man fast immer was zum schießen.

Re: Horst Lüning

USER_AVATAR
  • eNico
  • Beiträge: 279
  • Registriert: Do 30. Mai 2013, 02:18
  • Wohnort: Salzburg
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
:shock: Das gekündigte YouTube Konto find ich ja krass. Und ich habe gerade gestern erst einen YouTuber gehört, dessen Wohnung durchsucht wurde nachdem er kritisch über die Proteste in Chemnitz berichtet hatte.
Find ich schon bedenklich, was in der deutschsprachigen Medienlandschaft so passiert - wer auch immer die Sperre veranlasst hat.
Ioniq vFL - mit 28kWh voll Fahrspaß unterwegs :mrgreen:

Re: Horst Lüning

stb76
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Di 3. Jan 2017, 14:49
  • Wohnort: Salzburg
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
read
Seinen Channel hab ich eine zeitlang angesehen, bis er irgendwann mal angefangen hat von Nationalwährungen a la D-Mark und Schilling muss wieder her, Schengen abschaffen und weitere Seltsamkeiten gefaselt hat; damit war der Kanal für mich Vergangenheit

Re: Horst Lüning

Helfried
read
Schuld war wohl die Kritik an der Deutschen Bahn. :)
Oder die Eigenwerbung? Oder der Alkohol?

Ein großer Verlust jedenfalls, der Mann hat schon einiges auf dem Kasten.

Re: Horst Lüning

The Stig
read
stb76 hat geschrieben:Seinen Channel hab ich eine zeitlang angesehen, bis er irgendwann mal angefangen hat von Nationalwährungen a la D-Mark und Schilling muss wieder her, Schengen abschaffen und weitere Seltsamkeiten gefaselt hat; damit war der Kanal für mich Vergangenheit
Ich bin auch keiner von den Lemmingen die da Mainstreammäßig alles abnicken was ihre Idole von sich geben, siehe zb JP. Auch ein Lüning erzählt manches wo ich einfach nicht bei ihm bin. Aber deswegen muss man nicht alles schlecht finden oder nicht mehr schauen. Aber was da abgelaufen ist wird man wohl noch erfahren. Er hat ja noch andere Kanäle.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile