Hört bitte endlich auf, die Trolle zu füttern!

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Hört bitte endlich auf, die Trolle zu füttern!

Beitragvon umberto » Di 2. Dez 2014, 20:56

Wir haben hier ein einzigartiges Ladestationenverzeichnis, engagierte Betreiber und Mods, Leute die Workshops organisieren, viele Usertreffen, auf Fragen bekommt man meist schnell und fundiert Antwort - also eine echt starke Gemeinschaft!

Hört doch bitte endlich auf, die paar Trolle zu füttern, die hier gerade die Stimmung vergiften.

Danke und Gruss
Umbi
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:08

Anzeige

Re: Hört bitte endlich auf, die Trolle zu füttern!

Beitragvon e-lectrified » Di 2. Dez 2014, 22:25

Also ich sehe keine Spur von vergifteter Stimmung. Ich denke das Forum und seine Nutzer sind über die paar Sticheleien erhaben. Und, dass wir uns alle ganz arg Leaf ... äh, ich meine lieb haben, ist doch glaube ich ganz deutlich zu spüren. Und selbst die sehr engagierte Schnellladestandard-Diskussion läuft sehr gesittet ab.
e-lectrified
 

Re: Hört bitte endlich auf, die Trolle zu füttern!

Beitragvon Robert » Di 2. Dez 2014, 23:05

Ja wir sind erhaben und belastbar. Allerdings habe ich mir in den letzten Tagen auch gedacht, dass wir eine trollige Phase haben. Viel ärger sollte es für meinen Geschmack nicht mehr werden.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4346
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Hört bitte endlich auf, die Trolle zu füttern!

Beitragvon umberto » Di 2. Dez 2014, 23:51

Vor allem weil viel zu viele meinen, in den Thread mit den peinlichen Hass-Tiraden noch was reinschreiben zu müssen. Das bringt doch nichts. Da war doch vom TE nie eine sachliche Diskussion erwünscht.

Und: die Ankündigungen a la "ich gehe jetzt" sollen noch mal was bringen? Ich kapier's nicht.

Aber ich habe auch keine Lust, mir von Trollen hier das Forum kaputtmachen zu lassen. Ignorieren oder dem Mod melden und gut ist.

Naja, demnächst ist Weihnachten, da geht die Forums-Temperatur erfahrungsgemäß etwas runter. :-)

Gruss
Umbi
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:08

Re: Hört bitte endlich auf, die Trolle zu füttern!

Beitragvon Wackelstein » Mi 3. Dez 2014, 07:32

Wir haben hier ein einzigartiges Ladestationenverzeichnis, engagierte Betreiber und Mods, Leute die Workshops organisieren, viele Usertreffen, auf Fragen bekommt man meist schnell und fundiert Antwort - also eine echt starke Gemeinschaft!

Naja, aber fehlt da nicht doch auch ein bisserl ein Konkurrenzdenken a la "Manta gegen GTI", "Amiga gegen Atari ST", "Mac gegen M$"? Man könnte fast sagen, dass diese "Zoe gegen i3" oder "Tesla gegen Twizy" ( :mrgreen: :mrgreen: ) Diskussionen deutlich machen, dass die E-Mobilität im Massenmarkt ankommt :D :prost:
PS: Weiß von euch "jungen Hupfern" überhaupt jemand, was "Amiga" und/oder "Atari ST" ist? :old:
Meine Liebe zu Benzin/Diesel steigt mit dem Quadrat der Entfernung
Wackelstein
 
Beiträge: 505
Registriert: Do 30. Mai 2013, 12:24

Re: Hört bitte endlich auf, die Trolle zu füttern!

Beitragvon Elektrolurch » Mi 3. Dez 2014, 07:42

Wackelstein hat geschrieben:
PS: Weiß von euch "jungen Hupfern" überhaupt jemand, was "Amiga" und/oder "Atari ST" ist? :old:

Amiga - das war doch das DDR-Plattenlabel...? ;)
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2785
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Re: Hört bitte endlich auf, die Trolle zu füttern!

Beitragvon Michael4711 » Mi 3. Dez 2014, 08:47

[quote=PS: Weiß von euch "jungen Hupfern" überhaupt jemand, was "Amiga" und/oder "Atari ST" ist? :old:[/quote]

Aber hallo :o . Und was ist mit C64, Sinlair QL, ... ???
Ich kenne sogar noch so komische Dinger auf dem Schreibtisch, mit so komischen Wählscheiben mit Zahlen drunter...
Da könnte man auch noch schöne Diskussionen...
Benutzeravatar
Michael4711
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 17:02

Re: Hört bitte endlich auf, die Trolle zu füttern!

Beitragvon MarkusD » Mi 3. Dez 2014, 08:58

Wackelstein hat geschrieben:
PS: Weiß von euch "jungen Hupfern" überhaupt jemand, was "Amiga" und/oder "Atari ST" ist? :old:
Ich habe noch einen funktionsfähigen Ur-1000er Amiga zu Hause stehen. Einer der ersten, die aus den USA importiert wurden ... darauf habe ich meine Abi-Facharbeit geschrieben und als erster Abiturient in Bayern überhaupt ein Programm als Facharbeit abgeliefert.
;)
MarkusD
 

Re: Hört bitte endlich auf, die Trolle zu füttern!

Beitragvon lingley » Mi 3. Dez 2014, 11:17

Erst letztes Jahr habe ich meinen Thomson TO 9 plus Zubehör verschrottet.
Ich sach nur : IF LOAD THEN RUN :mrgreen:
lingley
 

Re: Hört bitte endlich auf, die Trolle zu füttern!

Beitragvon MarkusD » Mi 3. Dez 2014, 11:44

lingley hat geschrieben:
Erst letztes Jahr habe ich meinen Thomson TO 9 plus Zubehör verschrottet.
Verschrottet? :geek: :o
Wenn, dann ich hätte ich den noch versucht, zu verkaufen. Ich bin mir sicher, da hättest du noch was für bekommen, egal in welchem Zustand der gewesen ist.

Ich warte mit meinem Amiga noch ein paar Jahre ... deswegen:
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/ ... 98745.html
:lol: :lol: :lol:
Und dann kaufe ich mir davon einen fetten Tesla.

Gruß
Markus
MarkusD
 

Anzeige

Nächste

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: HubertB und 8 Gäste