HILFE! Ich bin in Hildesheim gestrandet.

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

HILFE! Ich bin in Hildesheim gestrandet.

USER_AVATAR
read
Ist jemand aus Hildesheim hier im Forum unterwegs?
Ich habe keine Möglichkeit zum laden, da die EDEKA Ladesäule kaputt ist.
Komme nicht mehr heim :|
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau
Anzeige

Re: HILFE! Ich bin in Hildesheim gestrandet.

Nichtraucher
  • Beiträge: 2830
  • Registriert: Do 15. Aug 2013, 06:27
  • Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)
  • Hat sich bedankt: 590 Mal
  • Danke erhalten: 583 Mal
read
Timmy hat geschrieben:Ist jemand aus Hildesheim hier im Forum unterwegs?
Ich habe keine Möglichkeit zum laden, da die EDEKA Ladesäule kaputt ist.
Komme nicht mehr heim :|
Bin gerade in Langen (Hessen). Kann Dir daher leider nicht helfen, drücke Dir aber die Daumen.
Trau Dich zur Not einfach jemanden anzusprechen den Du vor seinem Haus im Garten oder in der Garage siehst.

Viel Glück!

Klaus
Aktuell Zoe Intens mit AHK von Wolf, eig. PV, Überschussladung mit evcc.io
Tibber Empfehlungslink https://invite.tibber.com/3w8af618

Re: HILFE! Ich bin in Hildesheim gestrandet.

TeeKay
read
Und das in der Stadt, die kommende Woche eine Elektroauto-Veranstaltung mit 150 Fahrzeugen machen will...
Nach Laatzen schaffst du es nicht zurück? Welches Auto hast du überhaupt? Crohmbox oder ähnliches ist auch nicht an Bord? Wie hoch ist der SOC, damit man abschätzen kann, wie weit du maximal noch kommst, und sei es mit 50km/h Landstraßenschleichen.

Re: HILFE! Ich bin in Hildesheim gestrandet.

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Das ist tatsächlich etwas, was man in 2 Wochen dem Bürgermeister von Hildesheim mal sagen sollte...

Hilfreich wäre tatsächlich eine Angaben von Fahrzeug, SOC, Restreichweite und vor allem die Steckermöglichkeiten. Dann könnten wir besser schauen, wer dir helfen kann!

Re: HILFE! Ich bin in Hildesheim gestrandet.

USER_AVATAR
read
Ich hab nissan nun bemüht.

Fahre Leaf, hatte noch 10km übrig und die Ladung hat bei EDEKA (schneider ladesäule) nach 1min abgebrochen. Wollte mit Typ2 laden. Ging wie gesagt nicht.

Muss jetzt mit einen Opel adam heim fahren.
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau

Re: HILFE! Ich bin in Hildesheim gestrandet.

USER_AVATAR
read
Keine Crohm box oder änliches.
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau

Re: HILFE! Ich bin in Hildesheim gestrandet.

E-Fan
read
Was ist denn mit der am Römerring (nur Schuko..)?
EVi.

edit: hat sich wohl erledigt.

Re: HILFE! Ich bin in Hildesheim gestrandet.

USER_AVATAR
read
warum so schnell aufgegeben? der Markt hat nach meinen Recherchen bis 21.30 auf, vll. gäbe es in deinem Fall eine Notlösung...im Rahmen irgendeiner anderen Schuko auf dem Firmengelände :?: FilialleiterIn angesprochen?
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: HILFE! Ich bin in Hildesheim gestrandet.

USER_AVATAR
read
Hast Du einen Termin ?

Schukos gibt es überall und sonst findet sich sicherlich auch noch etwas !

Sonst lass Dich vom ADAC zur nächsten Ladesäule abschleppen.

Wie kannst Du mit Deinem Opel Adam nach Hause fahren ?
Steht der dort herum ???

Der Beitrag ist kurios...
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: HILFE! Ich bin in Hildesheim gestrandet.

USER_AVATAR
read
redvienna hat geschrieben:...Wie kannst Du mit Deinem Opel Adam nach Hause fahren ?
Steht der dort herum ???

Der Beitrag ist kurios...
Ist doch unser Timmy. :lol:

Aber lange nichts mehr "gehört" von Timmy ?

Und dann geht ihm auch noch der Saft aus. :shock:

Weshalb er aber nicht da irgendwo betteln geht und weshalb er plötzlich Adam fährt verstehe ich allerdings auch nicht, hatte er nur Typ2-Kabel dabei ? Ein grober Fehler ? Die Adaptersammlung zuhause vergessen ?

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag