Heizung während Ladung?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Heizung während Ladung?

USER_AVATAR
read
Zwischen Ausrichtung der keycard und heizung konnte ich nich keinen Zusammenhang fest stellen...

Bei umschalten mit der Klima Taste wird die Ladung tatsaechlich kurz unterbrochen
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: Heizung während Ladung?

USER_AVATAR
  • easyrida
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Mi 1. Jul 2015, 12:00
read
eDEVIL hat geschrieben:Zwischen Ausrichtung der keycard und heizung konnte ich nich keinen Zusammenhang fest stellen...
Mein Wandler wurde neulich getauscht, seither reagiert Keycard-Vorheizen nur noch ab 45%.
Unsere hübsche ZOE veredelt Bild

Re: Heizung während Ladung?

USER_AVATAR
read
Wandler? Das mit der Keycard hatte auch eine Spur Humor ;-)

Vorheizen geht bei mir auch erst ab etwa halb voll
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Heizung während Ladung?

USER_AVATAR
  • easyrida
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Mi 1. Jul 2015, 12:00
read
eDEVIL hat geschrieben:Das mit der Keycard hatte auch eine Spur Humor ;-)
Ungläubige ;)
Also bei 23° links und...

Spaß beiseite - ist wirklich "erfrischend" zu sehen, wie sich alle durchkämpfen mit der Heizung! :P

eDEVIL hat geschrieben:Wandler?
Ja, Madame hat gezickt beim Laden...was genau getauscht wurde, weiß ich nicht, Renault sagt ja nix. Habe nur gelesen, dass AC/DC Wandler auf der Garantie-Rechnung stand.
Unsere hübsche ZOE veredelt Bild

Re: Heizung während Ladung?

USER_AVATAR
read
Welche EZ hat die Französin?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag