Hauptnachteil der E-Autos im Vergleich zu Verbrennern

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Hauptnachteil der E-Autos im Vergleich zu Verbrennern

Hamburger Jung
read
Hallo,

der Nachteil ist in meinen Augen, dass man mehr will.
Wenn ich das Geld hätte, dann würde ich meinen i3 gegen einen Tesla tauschen. Einfach nur wegen der Reichweite.

Ein weiterer Nachteil ist, es gibt keinen Weg zurück. Oder nur schwer.
Nach meinem Prius war ich versaut. Ich sagte damals schon, dass mein nächsten Auto ein E Auto wird.

Es wurde dann eine C Klasse 200 CDI. Mit einer Ausstattung, die kaum besser ging. Mit einer Qualität, war Baujahr Mitte 2013, die total super war.

Aber ich konnte nicht den Diesel ertragen. Die Start Stop Geschichte, dass war rumpelnd. Ich möchte es nicht, wenn er im Stadtverkehr 7 Liter trank. So war er nach drei Monaten passe, seitdem freue ich mich täglich über meinen i3.
Nur den REX, den vermisse ich dabei.

Lg HH Jung
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag