Hallo, ich bin der neue

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Hallo, ich bin der neue

glumb82
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Mo 2. Sep 2013, 19:14
  • Wohnort: 74653 Künzelsau
read
Hallo mit einander
Es ist getan ich habe heute den Kaufertrag für einen Renault Zoe unterschrieben :D

Ich heiße Boris und bin 31 Jahre alt und lese schon seit einiger zeit in diesem Super Forum mit.
Anzeige

Re: Hallo, ich bin der neue

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Willkommen bei uns! Jeder neue E-Fahrer tut gut :-)

Magst du evtl. noch schreiben, aus welcher Region du kommst? Es ist immer ganz schön zu wissen, ob sich im eigenen "Reichweitenumfeld" was tut oder wo anders. Man trifft sich halt doch ab und zu auf der Straße oder beim Laden. Manchmal gewollt und manchmal zufällig.

Re: Hallo, ich bin der neue

glumb82
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Mo 2. Sep 2013, 19:14
  • Wohnort: 74653 Künzelsau
read
Oh stimmt das habe ich glatt vergessen :o
Ich komme Aus dem Schönen Hohenloher Land :mrgreen:
Also um genau zu sein 74653 Künzelsau

Ich bin hier bei uns auf jeden Fall nicht der erste Zoe mein Händler hat schon mindestens einen weiteren verkauft :)

Re: Hallo, ich bin der neue

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Herzlich willkommen!

Schöne Gegend, wo Du herkommst. Die Künzelsau soll besonders schmackhafte Schinken haben (duckundwech...)

Ich war früher öfters in dieser hügeligen Gegend, die ja gerade dadurch besonders die Vorzüge der Zoe zutage treten lässt. Es hatte mich immer geärgert, wenn ich mit dem Verbrenner die steilen Straßen runterbremsen musste.
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Hallo, ich bin der neue

USER_AVATAR
read
glumb82 hat geschrieben:Hallo mit einander
Es ist getan ich habe heute den Kaufertrag für einen Renault Zoe unterschrieben :D

Ich heiße Boris und bin 31 Jahre alt und lese schon seit einiger zeit in diesem Super Forum mit.
Herzlich Willkommen im Forum - jetzt also ganz offiziell - und Gratulation zum ZOE.
Welche Konfiguration hast du bestellt? :)

LG
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hallo, ich bin der neue

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Dann gratuliere ich dir auch zu deiner ZOE und wünsche dir viel Spaß mit Ihr.

Künzel-sau/Künzels-au? Du arbeitest nicht zufällig bei einem Handwerkerausrüster? Wenn doch - kannst du dort laden? ;-)

Viele Grüße!
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Hallo, ich bin der neue

glumb82
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Mo 2. Sep 2013, 19:14
  • Wohnort: 74653 Künzelsau
read
Hallo Miteinander,
Nein ich arbeite nicht bei dem Handwerker Ausrüster mit der Roten Farbe.
Bestellt habe ich einen Zoe Zen In Havanna Braun Mit Rückfahrkamera und Alarmanlagenvorrüstung
Bei der ich gerade nicht mehr weiß warum ich die mitbestellt habe. :oops: Ich glaube mich zu erinnern hier etwas gelesen zu haben für was das gut ist aber langsam verliere ich den Überblick :shock:.
Naja macht ja auch Spas hier ;)

Edit:
Das ganze ist mit der 0 Prozent Finanzierung finanziert, das so freigewordene Geld Kommt in die PV Anlage mit 9,3 Kw Peak und 5 Kw Speicher.

Re: Hallo, ich bin der neue

USER_AVATAR
  • LX84
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 5. Dez 2013, 20:16
  • Wohnort: Wels, OÖ
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ui, Havanna Braun - bist dann einer der wenigen hier im Forum mit dieser Farbe - wenn nicht sogar der erste überhaupt!?
Bin schon auf Fotos gespannt :roll: - hab leider noch nie einen braunen Zoe in "echt" gesehen!

Re: Hallo, ich bin der neue

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Herzlich willkommen ! Mit meiner Lieblingsfarbe, die es bei meiner Bestellung leider noch nicht gegeben hat.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Hallo, ich bin der neue

USER_AVATAR
  • Thorsten
  • Beiträge: 302
  • Registriert: Do 12. Dez 2013, 13:14
  • Wohnort: Stadtallendorf / Schweinsberg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Willkommen im Club.
Mit deiner PV-Anlage bist du ja Bestens vorbereitet. Da muss ich neidisch gucken.
Und das Braun hat was. Mein :) hatte damals leider noch keine Farbmuster.
Deswegen ist meine Kiste grau geworden.
Freu dich drauf. Wenn du drinn sitzt und fährst, siehst du eh nur noch die Sonne.
Ähm, äh ... :mrgreen:

Viel Spaß !

Thorsten
Und im Übrigen glaube ich an das reine E-Auto. Hybride sind eine vorübergehende Erscheinung.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile