Hallo, ich bin der neue

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Hallo, ich bin der neue

Beitragvon glumb82 » Di 25. Mär 2014, 18:29

Hallo mit einander
Es ist getan ich habe heute den Kaufertrag für einen Renault Zoe unterschrieben :D

Ich heiße Boris und bin 31 Jahre alt und lese schon seit einiger zeit in diesem Super Forum mit.
glumb82
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 19:14
Wohnort: 74653 Künzelsau

Anzeige

Re: Hallo, ich bin der neue

Beitragvon energieingenieur » Di 25. Mär 2014, 18:51

Willkommen bei uns! Jeder neue E-Fahrer tut gut :-)

Magst du evtl. noch schreiben, aus welcher Region du kommst? Es ist immer ganz schön zu wissen, ob sich im eigenen "Reichweitenumfeld" was tut oder wo anders. Man trifft sich halt doch ab und zu auf der Straße oder beim Laden. Manchmal gewollt und manchmal zufällig.
energieingenieur
 
Beiträge: 1722
Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04

Re: Hallo, ich bin der neue

Beitragvon glumb82 » Di 25. Mär 2014, 19:00

Oh stimmt das habe ich glatt vergessen :o
Ich komme Aus dem Schönen Hohenloher Land :mrgreen:
Also um genau zu sein 74653 Künzelsau

Ich bin hier bei uns auf jeden Fall nicht der erste Zoe mein Händler hat schon mindestens einen weiteren verkauft :)
glumb82
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 19:14
Wohnort: 74653 Künzelsau

Re: Hallo, ich bin der neue

Beitragvon Alex1 » Di 25. Mär 2014, 23:52

Herzlich willkommen!

Schöne Gegend, wo Du herkommst. Die Künzelsau soll besonders schmackhafte Schinken haben (duckundwech...)

Ich war früher öfters in dieser hügeligen Gegend, die ja gerade dadurch besonders die Vorzüge der Zoe zutage treten lässt. Es hatte mich immer geärgert, wenn ich mit dem Verbrenner die steilen Straßen runterbremsen musste.
Herzliche Grüße
Alex
Zoe 101.000 km
Für die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Rest-CO2 kompensieren: http://www.atmosfair.de Goldstandard
Der neue Trend: Plogging
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 10826
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:59
Wohnort: Unterfranken

Re: Hallo, ich bin der neue

Beitragvon Twizyflu » Di 25. Mär 2014, 23:55

glumb82 hat geschrieben:
Hallo mit einander
Es ist getan ich habe heute den Kaufertrag für einen Renault Zoe unterschrieben :D

Ich heiße Boris und bin 31 Jahre alt und lese schon seit einiger zeit in diesem Super Forum mit.


Herzlich Willkommen im Forum - jetzt also ganz offiziell - und Gratulation zum ZOE.
Welche Konfiguration hast du bestellt? :)

LG
Ladestationen, Ladekabel, Photovoltaik, Speicher, Mobilität, Miete:
https://www.nic-e.shop
- aktuell Ladekabel zu Aktionspreisen

Aktuelles E-Fahrzeug: 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Sangl KONA Elektro 64 kWh Premium
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22539
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Hallo, ich bin der neue

Beitragvon mlie » Mi 26. Mär 2014, 00:35

Dann gratuliere ich dir auch zu deiner ZOE und wünsche dir viel Spaß mit Ihr.

Künzel-sau/Künzels-au? Du arbeitest nicht zufällig bei einem Handwerkerausrüster? Wenn doch - kannst du dort laden? ;-)

Viele Grüße!
170 Mm elektrisch ab 11/2012.
Ein Eckpfeiler kann durchaus rund sein. Beethovens Neunte war übrigens NICHT ein Fräulein Hochleitner aus Passau...
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3361
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
Wohnort: da, wo alle anderen Urlaub zur Erholung machen

Re: Hallo, ich bin der neue

Beitragvon glumb82 » Fr 28. Mär 2014, 16:46

Hallo Miteinander,
Nein ich arbeite nicht bei dem Handwerker Ausrüster mit der Roten Farbe.
Bestellt habe ich einen Zoe Zen In Havanna Braun Mit Rückfahrkamera und Alarmanlagenvorrüstung
Bei der ich gerade nicht mehr weiß warum ich die mitbestellt habe. :oops: Ich glaube mich zu erinnern hier etwas gelesen zu haben für was das gut ist aber langsam verliere ich den Überblick :shock:.
Naja macht ja auch Spas hier ;)

Edit:
Das ganze ist mit der 0 Prozent Finanzierung finanziert, das so freigewordene Geld Kommt in die PV Anlage mit 9,3 Kw Peak und 5 Kw Speicher.
glumb82
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 19:14
Wohnort: 74653 Künzelsau

Re: Hallo, ich bin der neue

Beitragvon LX84 » Fr 28. Mär 2014, 17:28

Ui, Havanna Braun - bist dann einer der wenigen hier im Forum mit dieser Farbe - wenn nicht sogar der erste überhaupt!?
Bin schon auf Fotos gespannt :roll: - hab leider noch nie einen braunen Zoe in "echt" gesehen!
>>> Renault ZOE Intens - Black Pearl mit 17"+ Wallb-e ECO 11kW + BMW iCCB <<<
Bild
Renault bring-your-friends Codes ab 2015: w5a128778 w5a128780 w5a12880 w5a128802 w5a128815
Benutzeravatar
LX84
 
Beiträge: 849
Registriert: Do 5. Dez 2013, 21:16
Wohnort: Wels, OÖ

Re: Hallo, ich bin der neue

Beitragvon Robert » Fr 28. Mär 2014, 18:24

Herzlich willkommen ! Mit meiner Lieblingsfarbe, die es bei meiner Bestellung leider noch nicht gegeben hat.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4434
Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Hallo, ich bin der neue

Beitragvon Thorsten » Fr 28. Mär 2014, 21:39

Willkommen im Club.
Mit deiner PV-Anlage bist du ja Bestens vorbereitet. Da muss ich neidisch gucken.
Und das Braun hat was. Mein :) hatte damals leider noch keine Farbmuster.
Deswegen ist meine Kiste grau geworden.
Freu dich drauf. Wenn du drinn sitzt und fährst, siehst du eh nur noch die Sonne.
Ähm, äh ... :mrgreen:

Viel Spaß !

Thorsten
Und im Übrigen glaube ich an das reine E-Auto. Hybride sind eine vorübergehende Erscheinung.
Benutzeravatar
Thorsten
 
Beiträge: 302
Registriert: Do 12. Dez 2013, 14:14
Wohnort: Stadtallendorf / Schweinsberg

Anzeige

Nächste

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste