Grafikdesigner für Forum Preis gesucht !

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Grafikdesigner für Forum Preis gesucht !

Beitragvon E_souli » So 24. Mai 2015, 12:39

Hallo Forum Gemeinde

Wir müssen was tun !

WIR als grosses Forum rund um Elektromobilität kennen unsere Wünsche, allgemeine Notwendigkeiten, das für und wieder, das gut gelöste super geile Ladegefühl, aber eben auch die Kehrseite von idiotischen Entscheidungen von Lademöglichkeiten.

Mein Vorschlag:

Jährlich werden wir eine Abstimmung machen über die beste Lademöglichkeit für alle

und

die schlechteste z.B. Bürgermeistersäule, Standort, Engstirnigkeit einer Lademöglichkeit :mrgreen:

Dazu könnten wir ein Ladetreffen machen - evtl. sogar mit der Presse, wo der BESTE von UNS einen Preis bekommt
Das goldene Elektron als Dank und Anerkennung.


Dafür brauchen wir einen Designer der sowas entwerfen könnte - für recht überschaubare Kosten könnte man auch die Idee umsetzen und entsprechend bei einem Ladetreffen überreichen.

Meine Idee:

goldenes Elektron (positiv)
graues Proton (negativ)

Wie schauts damit aus ?
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Anzeige

Re: Grafikdesigner für Forum Preis gesucht !

Beitragvon TeeKay » So 24. Mai 2015, 13:52

So alt werden wir aber leider alle nicht, als dass man mit einem jährlichen Rhythmus die Vielzahl mieser Lademöglichkeiten gebührend würdigen könnte. ;-)
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10845
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Grafikdesigner für Forum Preis gesucht !

Beitragvon Zoelibat » So 24. Mai 2015, 14:35

Warum keine Wall of Fame und eine Wall of Shame hier im Forum? ;)

Gibt es schon -> Top und Flop der Ladesäulen.
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3372
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: Grafikdesigner für Forum Preis gesucht !

Beitragvon Cavaron » Mo 25. Mai 2015, 13:42

E_souli hat geschrieben:
Meine Idee:

goldenes Elektron (positiv)
graues Proton (negativ)

Wie schauts damit aus ?

Hm, eigentlich ist ja das Proton positiv (geladen)... aber ich schätze ein "Moron" als negativ-Preis wäre zu gemein... oder...? :twisted:

Moron = engl. Umgangssprache für geistig zurück geblieben (würde in Sachen zukunftsweisender Mobilität als Negativpreis ja irgendwie passen)
Cavaron
 
Beiträge: 1537
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:45
Wohnort: Franken


Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste