Going back in time....

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Going back in time....

Beitragvon rolandk » Do 17. Nov 2016, 16:38

Dr. Fritz Indra, Opel: Wasserstoff im Heizungskeller wäre vernünftiger als im Auto

"Tolle Studie, aber kaum das richtige für den Auto-Alltag. Keine konventionellen Instrumente an Bord, alle Informationen werden per Bildschirm geliefert" Quelle leider nicht erkennbar.... aber im gleichen Artikel wie o.g. Zitat.

Schon gefahren: der VW Futura .... hee, der hat Flügeltüren....
Das einzig elektrische (deswegen auch mit Ausrufezeichen): die Servolenkung.

"Massenhafter Einsatz von E-Autos müßte daher zwangsläufig zur Stromgewinnung aus Kernkraft führen"

"... ein E-Auto selbst bei modernster Batterie-Technik nur 150 km Reichweite hat."

Echt cool....

ADAC Motorwelt 3/90 Seite 6: "Die Zukunft hat schon begonnen"

Interessanterweise wird zum Thema "laden" nichts geschrieben.

Roland

PS.: ich hätte euch gern den kompletten Artikel gepostet (z.B. als PDF). Aber da wird es trotz des Alters von über 26 Jahren wohl urheberrechtliche Probleme geben.
rolandk
 
Beiträge: 4097
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Anzeige

Zurück zu Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: phonehoppy und 6 Gäste