Fussball und Elektromobilität

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Fussball und Elektromobilität

dorfbewohner
  • Beiträge: 111
  • Registriert: Mi 29. Okt 2014, 15:33
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Habe mal meinen blau-weißen Lieblingsbundesligaverein auf das Thema Elektromobilität angesprochen.
Antwort, "mit dem Thema Elektromobilität beschäftigen wir uns bereits -in Kürze werden wir Informationen hierzu veröffentlichen"

Man darf gespannt sein.
Botschafter Leaf April 2015- September 2016, Audi e-tron ab Juli 2017, Kona und Mii ab Juli 2020
Anzeige

Re: Fussball und Elektromobilität

USER_AVATAR
  • AbHotten
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Mo 28. Jul 2014, 17:45
  • Wohnort: Bad Sooden-Allendorf
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Du bist Hoffenheim-Fan? Davon gibt's ja noch weniger als Model S in Deutschland :P

Bei der Eintracht gibt's zumindest im Waldstadion-Parkhaus zwei Mainova 22kW Säulen.
Tesla Model ≡ reserviert am 02.04.2016, bestellt am 15.06.2020
Mitubishi i-MiEV seit dem 16.04.2016
PV: 8,3 kWp Q.Cells + Kostal Plenticore 8.5
Speicher: BYD B-Box H (6,4 kWh)

Re: Fussball und Elektromobilität

Leafler
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Do 27. Nov 2014, 09:52
read
Da kann man sich bei DOrtmund nicht beschweren.... wobei eine Ladesäule direkt an der Stadionszuwegung liegt :? Hatte da ja schon einmal Angst um's Auto....
Tesla 90D, Nissan Leaf 30kWh, Zero FXS 6.5
www.bierssenhof.shop - Biokäse zu dir nach Hause;-)

Re: Fussball und Elektromobilität

USER_AVATAR
read
Zum Fußball kommt man doch super elektrisch....mitm Sozialschlauch
(manche sagen Bahn dazu)
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag