Fränkische Landeszeitung vom Samstag 18.4.15

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Fränkische Landeszeitung vom Samstag 18.4.15

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Anzeige

Re: Fränkische Landeszeitung vom Samstag 18.4.15

USER_AVATAR
read
:applaus: Gut geschrieben!
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Fränkische Landeszeitung vom Samstag 18.4.15

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Auch ein Lob von mir, sehr gut!

Re: Fränkische Landeszeitung vom Samstag 18.4.15

LiquidCrystal
  • Beiträge: 213
  • Registriert: Fr 12. Dez 2014, 17:14
  • Hat sich bedankt: 146 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Auch ein Lob an die Zeitung, die Gegendarstellung abzudrucken! Das ist alles andere als selbstverständlich :thumb:

Re: Fränkische Landeszeitung vom Samstag 18.4.15

geogob
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Di 19. Aug 2014, 09:42
  • Wohnort: Karlsruhe, DE
read
Dieses Artikel widerspricht meine ganze Erfahrung mit dem Zoe. Ich kann verstehen das man solche Erfahrung macht mit einige E-autos, aber es ist ein falsches gesamt Bild von e-autos und der Technologie.

Weil ein kann (oder will) nicht mehr als 80 auf der Autobahn, heißt nicht das die Mehrheit davon betroffen sind. Ich kann auch mit ein 5-er Diesel BWM 80 auf die Autobahn Fahren wenn ich darauf Lust habe und 2000 km Reichweite haben möchte...
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile