Forum nur für ZOE andere werden nicht geduldet.

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Forum nur für ZOE andere werden nicht geduldet.

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
:applaus: ...so klappt es nie mit dem Weltfrieden! Kinderkacke. Und jeder der reinhaut, heult hinterher, das er Kacke am Auge hat. Iss mir zu dämlich, Freunde der emobility.
Bauchweh...nee nur Flatulenzen. Geht vorbei. :tanzen:
Zuletzt geändert von André am Di 2. Dez 2014, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!
Anzeige

Re: Forum nur für ZOE andere werden nicht geduldet.

USER_AVATAR
  • Bauchweh
  • Beiträge: 319
  • Registriert: Mo 19. Mai 2014, 22:41
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Spürmeise hat geschrieben: Als ob man hier in den Unterforen von den Zoe-Jüngern Ruhe hätte. Jedes aktive Thema wird mit Zoe-Weißheiten zugespammt, was dafür sorgt, dass außer Zoefahrern hier kaum mehr einer schreiben will.
+10
:thumb: Danke Spürmeise.Also wie ich das so sehe gibt es hier einige die genauso denken. Somit kann das nicht nur mein Problem sein. da ist was wahres dran

Re: Forum nur für ZOE andere werden nicht geduldet.

Rudi L.
read
Bauchweh hat geschrieben:Da kommt FREUDE auf. Das gefällt mir
Lade Säule verweigert ZOE, Gute ,brave Säule die weis was Sie tut
https://www.youtube.com/watch?v=G1UhGhRVFyY

Sollte mehr solche inteligenten Säulen geben dann würden die Zoefahrer ihre Arioganz gegenüber anderen etwas zügeln
don't drink and write

Re: Forum nur für ZOE andere werden nicht geduldet.

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Spürmeise hat geschrieben: Jedes aktive Thema wird mit Zoe-Weißheiten zugespammt, was dafür sorgt, dass außer Zoefahrern hier kaum mehr einer schreiben will.

Zum Glück gibt es andere Foren.
Welche Foren ??

Vielleicht kann man dort in Ruhe schreiben ohne angefeindet zu werden. Ich halt ja auch schon meinen Mund .

Re: Forum nur für ZOE andere werden nicht geduldet.

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Spürmeise hat geschrieben:
Deef hat geschrieben:Kinderkram Es gibt doch hier Unterforen. Wenn Du keinen Zoe fährst und DU DICH genervt fühlst von Anderen, dann geh doch einfach nur in das Forum, welches Dein Auto behandelt und fäddich.
Als ob man hier in den Unterforen von den Zoe-Jüngern Ruhe hätte. Jedes aktive Thema wird mit Zoe-Weißheiten zugespammt, was dafür sorgt, dass außer Zoefahrern hier kaum mehr einer schreiben will.

Zum Glück gibt es andere Foren.
Entschuldigung, Spürmeise, aber meiner Meinung nach ist dies ein freies Land.

Und auch ein freies Forum. Innerhalb der zivilisatorischen Grenzen natürlich... :D

Und hier darf auch jeder seine Weisheiten kundtun und seine Zoe lobhudeln. Oder seinen i3. Oder seinen ESmart. Oder sein Twike. Oder seinen Leaf. Oder oder...

Wem das auf den Keks geht, für den hab ich letztens einen klugen Spruch gelesen:

"Lächle und sei froh. Du kannst nicht alle töten!" :lol: :lol: :lol:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Forum nur für ZOE andere werden nicht geduldet.

USER_AVATAR
read
Zoe in den Himmel loben? Also ich zähle zahlreiche Threads in denen sich Zoefahrer über die Zicken der kleinen Französin aufregen. Jeder Fehler wird ausgiebig und offen diskutiert. Z.B. das die Zoe beim Laden an der Steckdose die Hälfte verschüttet, oder dass das R-Link die Geisel der Menschheit ist. Gut, der Drehstromlader ist für manche schon ein Killerfeature - ansonsten mehr Toleranz auf der einen und weniger Egozentrig auf der anderen Seite. Oder mit anderen Worten "Mein Freund ist Schnarchlader" ;)
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Forum nur für ZOE andere werden nicht geduldet.

p.hase
read
aber zoe kann "Der Rosaroter Panther" abspielen! beim fahren! im vollbildmodus! :mrgreen:

Re: Forum nur für ZOE andere werden nicht geduldet.

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Freunde der Nacht - was ist denn hier los?
seit Wochen macht es kaum noch Spaß, sich hier im Forum "durchzulesen" und dann diese ständigen "Anfeindungen" untereinander :wand: es ist, gelinde gesagt, zum k...en

wem es hier nicht passt, der kann ja einfach gehen... (mich eingeschlossen)

Re: Forum nur für ZOE andere werden nicht geduldet.

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4593
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 340 Mal
read
Oooch, das ist doch noch richtig harmlos hier... 8-)
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Forum nur für ZOE andere werden nicht geduldet.

USER_AVATAR
  • tommy_z
  • Beiträge: 474
  • Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:00
  • Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg, Deutschland
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
EVplus hat geschrieben:
2014-12-02-13-33-23-1114013109.jpeg
Eben. Ich würde mich auch lieber um die Römer kümmern, als Mimosen zu pflegen.

Auch mir ist ein Leaf oder ein i3 oder ein E-Golf oder die ganzen iMIEV-Varianten etc. lieber als ein SUV zum Brötchenholen. Das ist des Pudels Kern.

Fossilien sind zu kostbar und zu gefährlich, um verbrannt zu werden. Strom kann man sauber herstellen - wenn man nur will. Das ist der Schlüssel zur Zukunft. Die kann man sich weiter verheizen, oder man kann anfangen, in die richtige Richtung zu gehen.

Deswegen bin ich hier im Forum - und um Tipps zu erhalten, wie die Elektromobilität noch ein bisschen mehr Spaß machen kann, als sie sowieso schon macht.

Liberté, Égalité, Fraternité. Das gilt auch für Deutsche und Japaner. Ehrlich. Bin dann mal beim Wildschweinessen :D
Beste Grüße, Thomas
****
Auto: VW ID.4 Tech, EZ 6/2021
Moped: InnoScooter RETRO-L
Pedelec: Kalkhoff Pro Connect
PV-Anlage Winaico / SMA 7,36 kWp; Elco Auron Röhrenkollektoren
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag