Forum nur für ZOE andere werden nicht geduldet.

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Forum nur für ZOE andere werden nicht geduldet.

Beitragvon André » Di 2. Dez 2014, 20:17

:applaus: ...so klappt es nie mit dem Weltfrieden! Kinderkacke. Und jeder der reinhaut, heult hinterher, das er Kacke am Auge hat. Iss mir zu dämlich, Freunde der emobility.
Bauchweh...nee nur Flatulenzen. Geht vorbei. :tanzen:
Zuletzt geändert von André am Di 2. Dez 2014, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
www.ews-schoenau.de
Atomstromlos. Klimafreundlich. Bürgereigen. Genossenschaft. Bundesweit!
Benutzeravatar
André
 
Beiträge: 725
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45

Anzeige

Re: Forum nur für ZOE andere werden nicht geduldet.

Beitragvon Bauchweh » Di 2. Dez 2014, 20:19

Spürmeise hat geschrieben:
Als ob man hier in den Unterforen von den Zoe-Jüngern Ruhe hätte. Jedes aktive Thema wird mit Zoe-Weißheiten zugespammt, was dafür sorgt, dass außer Zoefahrern hier kaum mehr einer schreiben will.

+10
:thumb: Danke Spürmeise.Also wie ich das so sehe gibt es hier einige die genauso denken. Somit kann das nicht nur mein Problem sein. da ist was wahres dran
Benutzeravatar
Bauchweh
 
Beiträge: 271
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 21:41
Wohnort: Wien

Re: Forum nur für ZOE andere werden nicht geduldet.

Beitragvon Rudi L. » Di 2. Dez 2014, 20:24

Bauchweh hat geschrieben:
Da kommt FREUDE auf. Das gefällt mir
Lade Säule verweigert ZOE, Gute ,brave Säule die weis was Sie tut
https://www.youtube.com/watch?v=G1UhGhRVFyY

Sollte mehr solche inteligenten Säulen geben dann würden die Zoefahrer ihre Arioganz gegenüber anderen etwas zügeln


don't drink and write
Rudi L.
 

Re: Forum nur für ZOE andere werden nicht geduldet.

Beitragvon EVplus » Di 2. Dez 2014, 20:46

Spürmeise hat geschrieben:
Jedes aktive Thema wird mit Zoe-Weißheiten zugespammt, was dafür sorgt, dass außer Zoefahrern hier kaum mehr einer schreiben will.

Zum Glück gibt es andere Foren.


Welche Foren ??

Vielleicht kann man dort in Ruhe schreiben ohne angefeindet zu werden. Ich halt ja auch schon meinen Mund .
Benutzeravatar
EVplus
 
Beiträge: 1942
Registriert: Do 19. Apr 2012, 00:01
Wohnort: Rheinfelden

Re: Forum nur für ZOE andere werden nicht geduldet.

Beitragvon Alex1 » Di 2. Dez 2014, 21:51

Spürmeise hat geschrieben:
Deef hat geschrieben:
Kinderkram Es gibt doch hier Unterforen. Wenn Du keinen Zoe fährst und DU DICH genervt fühlst von Anderen, dann geh doch einfach nur in das Forum, welches Dein Auto behandelt und fäddich.

Als ob man hier in den Unterforen von den Zoe-Jüngern Ruhe hätte. Jedes aktive Thema wird mit Zoe-Weißheiten zugespammt, was dafür sorgt, dass außer Zoefahrern hier kaum mehr einer schreiben will.

Zum Glück gibt es andere Foren.

Entschuldigung, Spürmeise, aber meiner Meinung nach ist dies ein freies Land.

Und auch ein freies Forum. Innerhalb der zivilisatorischen Grenzen natürlich... :D

Und hier darf auch jeder seine Weisheiten kundtun und seine Zoe lobhudeln. Oder seinen i3. Oder seinen ESmart. Oder sein Twike. Oder seinen Leaf. Oder oder...

Wem das auf den Keks geht, für den hab ich letztens einen klugen Spruch gelesen:

"Lächle und sei froh. Du kannst nicht alle töten!" :lol: :lol: :lol:
Herzliche Grüße
Alex
Neue Zoe R90 Intens 15" 06/17
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 8173
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Re: Forum nur für ZOE andere werden nicht geduldet.

Beitragvon ZoePionierin » Di 2. Dez 2014, 22:09

Zoe in den Himmel loben? Also ich zähle zahlreiche Threads in denen sich Zoefahrer über die Zicken der kleinen Französin aufregen. Jeder Fehler wird ausgiebig und offen diskutiert. Z.B. das die Zoe beim Laden an der Steckdose die Hälfte verschüttet, oder dass das R-Link die Geisel der Menschheit ist. Gut, der Drehstromlader ist für manche schon ein Killerfeature - ansonsten mehr Toleranz auf der einen und weniger Egozentrig auf der anderen Seite. Oder mit anderen Worten "Mein Freund ist Schnarchlader" ;)
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black
Benutzeravatar
ZoePionierin
 
Beiträge: 1419
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:17
Wohnort: Stuttgart

Re: Forum nur für ZOE andere werden nicht geduldet.

Beitragvon p.hase » Di 2. Dez 2014, 22:31

aber zoe kann "Der Rosaroter Panther" abspielen! beim fahren! im vollbildmodus! :mrgreen:
VERKAUFE Notladekabel / WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel, auch für Smart, BMW, etc.
VERKAUFE 2x ZOE INTENS R240, neuwertige 2016er, je 13900€ inkl. MwSt.
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 5441
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:22
Wohnort: Zwischen den beiden schmutzigsten Städten Deutschlands

Re: Forum nur für ZOE andere werden nicht geduldet.

Beitragvon fbitc » Di 2. Dez 2014, 22:47

Freunde der Nacht - was ist denn hier los?
seit Wochen macht es kaum noch Spaß, sich hier im Forum "durchzulesen" und dann diese ständigen "Anfeindungen" untereinander :wand: es ist, gelinde gesagt, zum k...en

wem es hier nicht passt, der kann ja einfach gehen... (mich eingeschlossen)
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3771
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Forum nur für ZOE andere werden nicht geduldet.

Beitragvon Jogi » Mi 3. Dez 2014, 01:07

Oooch, das ist doch noch richtig harmlos hier... 8-)
Wenn früher alles besser war,
hätte man's ja auch so lassen können.
Jogi
 
Beiträge: 3190
Registriert: Di 3. Apr 2012, 18:22

Re: Forum nur für ZOE andere werden nicht geduldet.

Beitragvon tommy_z » Mi 3. Dez 2014, 02:36

EVplus hat geschrieben:
2014-12-02-13-33-23-1114013109.jpeg

Eben. Ich würde mich auch lieber um die Römer kümmern, als Mimosen zu pflegen.

Auch mir ist ein Leaf oder ein i3 oder ein E-Golf oder die ganzen iMIEV-Varianten etc. lieber als ein SUV zum Brötchenholen. Das ist des Pudels Kern.

Fossilien sind zu kostbar und zu gefährlich, um verbrannt zu werden. Strom kann man sauber herstellen - wenn man nur will. Das ist der Schlüssel zur Zukunft. Die kann man sich weiter verheizen, oder man kann anfangen, in die richtige Richtung zu gehen.

Deswegen bin ich hier im Forum - und um Tipps zu erhalten, wie die Elektromobilität noch ein bisschen mehr Spaß machen kann, als sie sowieso schon macht.

Liberté, Égalité, Fraternité. Das gilt auch für Deutsche und Japaner. Ehrlich. Bin dann mal beim Wildschweinessen :D
Beste Grüße, Thomas
****
Auto: Renault Zoe Intens, EZ 7/2013
Moped: InnoScooter RETRO-L
Pedelec: Kalkhoff Pro Connect
PV-Anlage Winaico / SMA 7,36 kWp; Elco Auron Röhrenkollektoren
****
Solarförderverein: 3 Schwerpunkte für die Energiewende
Benutzeravatar
tommy_z
 
Beiträge: 449
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 17:00
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg, Deutschland

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: e-rwin, Spaßbremse und 5 Gäste