Forscher decken auf - allergische Reaktionen wegen E-Auto

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Forscher decken auf - allergische Reaktionen wegen E-Aut

drilling
read
GuidoBras hat geschrieben:Aprilscherz der C'T war dieser Artikel: Börsenhandel beschert Kurzwellenfunk ein Comeback
So etwas gibt es aber auch wirklich (vorausgesetzt folgende Web Seite ist nicht auch ein April Scherz):
http://aviatnetworks.com/solutions/low-latency/

Zwar nicht FFM <-> NYC aber immerhin FFM <-> London:
Deployed to connect
HFT financial centers between Chicago and New York, and between Frankfurt and London
Anzeige

Re: Forscher decken auf - allergische Reaktionen wegen E-Aut

motion
read
Ein auf E-Autos bezogener Scherz.

https://www.golem.de/news/der-grosse-go ... 33553.html
GuidoBras hat geschrieben:
motion hat geschrieben:Wenn schon April-Witze, dann so.

https://www.heise.de/ct/artikel/Dell-UP ... 09502.html

Bin reingefallen. :roll:
Soso, aber den Monitor gibt es wirklich: Review: Dell’s 8K LCD monitor

Aprilscherz der C'T war dieser Artikel: Börsenhandel beschert Kurzwellenfunk ein Comeback

Ciao Stefan
Ich muss gestehen, ich habe den Artikel nicht ganz gelesen, aber einen User-Kommentar mit der Überschrift auf den 1 April bezogen. :oops:

Re: Forscher decken auf - allergische Reaktionen wegen E-Aut

USER_AVATAR
read
GuidoBras hat geschrieben:Aprilscherz der C'T war dieser Artikel: Börsenhandel beschert Kurzwellenfunk ein Comeback
Nee, ich glaube, es war dieser hier: Ohriginal und Fälschung - Samsungs Ersatz für den Fingerabdruck: das Ohr. ;)
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag