Forenmember die alles schlecht machen...

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Forenmember die alles schlecht machen...

Hasi16
read
JoySpell hat geschrieben:Wo ist das Problem? Wir haben doch alle eins gemeinsam. Anders als die meisten Autofahrer in der Republik, glauben wir an die Zukunft der E-Mobilität.
Wir haben weniger gemeinsam, als du schreibst. Du glaubst vielleicht an CNG, aber du traust den Elektroautos doch keine 100 Kilometer weit.
Aber schreiben kannst du echt gut. Immer so leicht in der Opferrolle. Wenn ich deine Beiträge nicht schon zum Erbrechen gelesen hätte würde ich dich als sehr glaubwürdig einschätzen!

Viele Grüße
Hasi16
Anzeige

Re: Forenmember die alles schlecht machen...

JoySpell
read
Nein eben nicht. CNG hat derzeit Probleme Fuß zu fassen. Das liegt auch an den gefallenen Kraftstoffpreisen und den zu laschen CO2-Richtlinien der EU.
Es wird kaum in neue Tankstellen investiert, aufgrund der hohen Preise. Auch wie bei E-Mobilen wird hier fast keine Werbung gemacht, die Probleme sind irgendwie fast gleich!
E-Mobilität kann in den nächsten Jahren CNG den Rang ablaufen.

CNG ist eine gute Übergangslösung für 5-10 Jahre. Aber langfristig sehe ich den E-Antrieb vorne und das habe ich auch schon vor Monaten geschrieben.
Für das Transportwesen auf der Straße ist verflüssigtes CNG (LNG) aber eine langfristige Lösung.

Ich bin neutral.

Also ich kann sagen, es macht wesentlich mehr Spass ein E-Mobil zu fahren, als einen Verbrenner.

Re: Forenmember die alles schlecht machen...

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Das ständige Betonen "Ich bin pro E-Mobilität" hilft nicht. Wer das immer wiederholen muss, scheint ein Problem zu haben, dies auch glaubwürdig rüberzubringen.

Erinnert mich das Das "demokratisch" in Deutsche Demokratische Republik.

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild

Re: Forenmember die alles schlecht machen...

JoySpell
read
Hast du es nötig so unsachlich zu werden? Ich sehe keine Parallelen zwischen meiner SIchweise und der DDR. Auf was für Vergleiche du kommst.... :roll:

Und doch ich muss meine Sichtweise wiederholen, sonst wiederholt ihr eure Unterstellungen. :geek:

Re: Forenmember die alles schlecht machen...

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Herzlichen Glückwunsch: Dein Status wurde erfolgreich auf "ignoriert" gestellt!
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Forenmember die alles schlecht machen...

JoySpell
read
Ja danke, mit solchen Leuten muss ich auch nicht schreiben, weil sie eine verblendete Sichtweise haben und sich gekränkt fühlen.

:D Als würde mich das runterziehen.

Re: Forenmember die alles schlecht machen...

USER_AVATAR
read
JoySpell hat geschrieben:Ja danke, mit solchen Leuten muss ich auch nicht schreiben, weil sie eine verblendete Sichtweise haben und sich gekränkt fühlen.
Bild

Liebe Macher des Forums, gibt es eigentlich keine Möglichkeit bestimmt Mitglieder auszublenden und nur wer unbedingt will, kann die dann mit ihren Kommentaren freischalten?

Manchmal schreiben Die auch erheiternd, aber die meiste Zeit nerven sie nur.

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: Forenmember die alles schlecht machen...

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
es kommen keine neuen modelle,bzw größere reichweiten auf den markt,chademos werden auch nicht mehr gebaut,und damit ist das gewollte aushungern der e-fahrer bald erreicht,und der widerwillige rückschritt zum verbrenner vorprogrammiert.
wenn sich nicht wirklich etwas verbessert,wird mein leaf mit leasingende verkauft,um den erlös kann ich dann locker einen schönen diesel kaufen.
das sind eignetlich die tatsachen,und haben mit schlechtmachen nichts zu tun.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Forenmember die alles schlecht machen...

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4599
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Leute, ich glaube, ich tue uns allen einen Gefallen, wenn ich diesen Thread hier erst mal schliesse.
Beschwerden per PN an mich oder Guy.

Sachthemen könnt ihr in entsprechend betitelten Threads diskutieren.


Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag