Ferdinand Piech und die Elektromobilität

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ferdinand Piech und die Elektromobilität

USER_AVATAR
read
evolk hat geschrieben:Der Papst geht ja auch nicht nach der Predigt mal schnell nebenan zum Beten in die Synagoge oder in eine Moshe. … :roll:
Sollte er vielleicht mal machen, das wäre ein tolles Signal für Toleranz und gegenseitigen Respekt. ;)
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog
Anzeige

Re: Ferdinand Piech und die Elektromobilität

USER_AVATAR
  • evolk
  • Beiträge: 950
  • Registriert: Sa 23. Jun 2012, 04:18
  • Wohnort: Mondsee, Österreich
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Elektrolurch hat geschrieben: Sollte er vielleicht mal machen, das wäre ein tolles Signal für Toleranz und gegenseitigen Respekt. ;)
:hurra: Gefällt mir!!! … und den Piech soll er auch gleich mitnehmen - bzw. der Piech den Papst mit dem Tesla abholen. :lol:

Re: Ferdinand Piech und die Elektromobilität

USER_AVATAR
read
evolk hat geschrieben:der Piech den Papst mit dem Tesla abholen. :lol:
...und demnächst sehen wir dann ein Tesla-Papamobil. :lol:
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Ferdinand Piech und die Elektromobilität

Norton25
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mo 21. Apr 2014, 10:40
read
Hallo zusammen,
das ist doch nicht sein ernst oder? Also wenn ich mir Statistik der VW und Porsche Fahrzeuge ansehe würde ich an seiner Stelle kleinere Brötchen backen. Aber von einem Herr Piech wird keine Revolution in Sache neuer Antriebstechnik zu erwarten sein. Hoffen wir mal das seine Ingenieure und Marketing Manager schlauen sind und eine anderen Blickwinkel haben.

Re: Ferdinand Piech und die Elektromobilität

tubi
  • Beiträge: 556
  • Registriert: Sa 31. Mai 2014, 16:40
  • Wohnort: Bad-Nauheim
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
das ist ja so geil...kein Wunder daß der Porsche-Müller über Tesla nichts weiß...das ist Comedy und Kindergarten zu gleich...sag ich schon die ganz Zeit :D
Diese deutschen Autofunktionäre sind ja so peinlich und lustig...die Comedy-Show wäre froh solche kreativen Kandidaten zu haben ;)

Re: Ferdinand Piech und die Elektromobilität

USER_AVATAR
read
Die werden - wenn notwendig - schon einiges aus dem Hut ziehen.

Das einzige Problem ist die Ladeinfrastrukur.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Ferdinand Piech und die Elektromobilität

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
redvienna hat geschrieben:Die werden - wenn notwendig - schon einiges aus dem Hut ziehen.

Das einzige Problem ist die Ladeinfrastrukur.
Ach, das ist kein wirkliches Problem. wenn die wirklich wollten, hätten die in einem Jahr jeden Autohof mit einem Schnelllader ausgestattet. Die Kriegskasse ist voll genug. Wenn´s dann wölleten...
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Ferdinand Piech und die Elektromobilität

USER_AVATAR
read
Autohöfe liegen aber nicht so toll..

Wie gesagt die handeln halt sehr konservativ. Kein Wunder... passt bei VW auch zum Design. :lol:
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Ferdinand Piech und die Elektromobilität

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Suche "Autohöfe", ersetze "Raststätten"... :oops:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Ferdinand Piech und die Elektromobilität

meta96
  • Beiträge: 892
  • Registriert: Do 14. Feb 2013, 19:45
  • Wohnort: g r a z - w i e n
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
... schon interessant. Mein Bauchgefühl sagte mir, dass der Hickhack zwischen Piech und VW vielleicht mit der Positionierung im Bereich der Elektromobilität zu tun hat(te). Unabhängig davon, was aus marketingtechnischen Gründen gesagt wird oder gesagt werden muss, habe ich bei Piech schon das Gefühl, er ist ein Techniker durch und durch, und auch einer, der sich gerne in einen Tesla setzt , nur um zu wissen wie der Hase läuft ... kann gut sein, dass (seine Erfahrungen) oder der P85D ihm jetzt gezeigt hat, dass Feuer am Dach ist, da jetzt erstmals auch Porsche unter Druck gerät ... der P85D wildert zielgenau im Panamera-Revier (bzw. Audi RS Revier) und das mit den Tugenden eines Porsches (Beschleunigung, insane!)... meine Meinung war ja immer, dass die Tatsache, dass in letzter Zeit bei fast jeder Autodiskussion irgendwann eine Frage bzw. ein Satz zu Tesla fällt (eine Marke die nur 3.000 Autos pro Monat verkauft), jeden Autobauer einfach weh tun muss (vor allem, wenn nix da ist, wo man selbst stolz hinzeigen kann, wie dies BMW mit dem i8 oder auch dem i3 kann) ...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag